Bewerbung zum Moderator von Walther Weiss

• 1. Steam-Name:

49oz49

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist Walther Weiss.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578166977

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14, doch werde demnächst 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit den Osterferien Aktiv auf dem Server,doch angefangen habe ich im Sommer 2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit hängt davon ab, ob es Schultage oder Wochenendtage sind. In Schultagen habe ich eine Spielzeit von 3-4 Stunden. In Wochenendtagen eher eine Spielzeit von 5-6 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Dezeitig besitze ich den User Rang, überlege mir jedoch den VIP Rang zu kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 14h.

MRP playtime.pdf

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persöhnlich finde den Server den besten DarkRP Server auf GMod gibt. Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um sein Spaß zu haben und um sein Geld auf dem Server zu verdienen. Die Community ist Top. Es sind nette Personen auf dem Server mit denen es viel mehr Spaß macht auf dem Server zu spielen. Was ich leider schlecht am Server finde, ist das Spielverderben von RDMern usw. Der Server war auch der erste DarkRP Server auf denen ich jemals drauf war und ich konnte eine Verbindung mit dem Server aufbauen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich interesse daran hab das Spielverhalten für neue Spieler zu stärken. Ich bin auch in Uhrzeiten online(frühs und nachts), wo Regelverstöße öfters passieren. Da ich auch einer von den Leuten bin, die davon betroffen sind will ich der Community helfen und mir selber um kein Spaß am Server zu verlieren. Manchmal ist kein Servermitlgied online, wo ich dann dazu bereit wäre schnell zu handeln, wenn ein Regelverstoß passiert.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

(Edit: Meine Antwort zu der Frage hat sich nicht verändert, deshalb habe ich sie gleich gelassen.)

Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war kein Teammitglied auf einem anderen GMod Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war nicht Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielern auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde wahrscheinlich öfters wegen AFK sein gekickt, aber nicht aus spezifischen Gründen.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe derzeit eine Aktive Verwarnung aufgrund von FailRP, was ich auch vollkommen verstehe.

mrp warns.pdf

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich hoffe es bleibt auch so:)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag :heart:

• David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Walther Weiss.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Walther Weiss“ geändert.
  • Hallo Walther,

es ist toll, dass du dem Team unter die Arme greifen willst. Bisher habe ich In-Game einen positiven Eindruck von dir erhalten, jedoch hast du eine Aktive Fail-RP Verwarnung, auf die du nicht einmal eingegangen bist. Momentan bin ich gegen deine Annahme.

Im Falle deiner Ablehnung, schlage ich vor aktiv zu bleiben und nicht deinen Spaß an MRP zu verderben. Zeige der Community das du Regelbrüche vermeiden kannst.

Viel Glück

John

• Die Personen, die deine Bewerbung dementsprechend bewertet haben, werden ihren Grund haben. Dazu, wurde in dem Beitrag über deinem, bereits ein Grund genannt, sich gegen deine Bewerbung auszusprechen, den vielleicht die meisten teilen.

Und wenn du es trotzdem genau wissen willst, kannst du die Leute auch privat ansprechen, zum Beispiel per Forum-Konversation und dort den genauen Grund in Erfahrung bringen.

• Hallo Walther!

Zuerst einmal finde ich es klasse, dass Du weiterhin Interesse zeigst und da auch hartnäckig bleibst.

Allerdings können wir Dich mit einer aktiven Verwarnung leider nicht in unser Team aufnehmen. Dies ist in den Voraussetzungen nachzulesen. Die aktive Verwarnung zeugt leider gegenwärtig nicht von guter Regelkenntnis und wird wohl ausschlaggebend für einen Teil der Dislikes sein.

Bitte befasse Dich bis zu einer erneuten Bewerbung nochmal ausgiebig mit dem Regelwerk und versuche bis dahin verwarnungsfrei zu bleiben.

Wenn du Fragen dazu hast kannst Du dich jederzeit bei einem Superadmin oder Teamleiter melden.

Du darfst Dich gerne in frühestens zwei Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.