Beschwerde gegen Dieter Von Schlag

• 1. Administrator:

[LA] Dieter Von Schlag | Deathskylp

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:144960404

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support geholt mit der aussage von Gambino als Koch (Gustav El Koch (STEAM_0:1:169014763)) und Mahnos (Gordon El Koch (STEAM_0:0:132125978)) wo sie gesagt haben "er hat mich unnötig geknebelt" im Admin Chat.
    Mein Problem ist 1. Kein Clip 2. Ich habe einen Grund genannt 3. Ich wurde trotzdem Verwarnt.

Situation:
    Wir waren im KB wo Gambino und Mahnos zuviel geredet haben und ich wollte mich als A1ser unterhalten mit dem Site Director diese haben dauerhaft dazwischen geredet wo ich sie daraufhin geknebelt habe Schlag hat nach meiner sicht nicht mal meine Aussage "gejuckt" sondern war nur auf den Warn aus.
    (Beide waren im KB und geknebelt)

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Fail-RP (Unnötiges Knebeln)

4. Datum:

11.05.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

A1 173 Zink (Ich)

Schlag (Täter)

Gambino
    Mahnos

7. Beweise:

Ich konnte kein Clip machen weil Medal aktuell bei mir nicht Startet ich schaue das ich das Fixe.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Dieter von Schlag“ zu „Beschwerde gegen Dieter Von Schlag“ geändert.
  • Kleines Statement, du wurdest verwarnt weil du mich geknebelt hast, obwohl kein Wort von mir kam, dies ist ein legitimer Grund, den nachfolgenden Clip werde ich suchen und mal mit Mahnos sprechen ob dieser die Situation noch mal zusammenfassen kann.

• Ich kann nochmals bestätigen, wie auch im RP erwähnt, dass ich derjenige der permanent geredet, Diego hatte kein einziges Wort gesagt.

Also ganz ehrlich: Jemanden zu verwarnen weil man "unnötig" geknebelt wurde zeigt einfach nur wie unnötig und übertrieben viele Verwarnungen mittlerweile geworden sind.

Es sollte klar sein, dass ein A1er, der eine Person mit Befehlsgewalt ist, eine gefangene Person die bspw. gerade im KB ist jederzeit auch ohne wichtige Begründung fesseln kann, solange dies zu einer aktiven RP Situation gehört und nicht lediglich aus Trolling gemacht wird.

Insbesondere ist dies kein Nachteil für dich als Person, wenn du sowieso nicht geredet hast, so wie dies von Mahnos beschrieben wurde "Diego hat kein einziges Wort gesagt".

Also einfach PTS anfordern wenn du dann halt was sagen willst.

Die Regel "Gefesselte Personen dürfen nicht grundlos geknebelt oder erblindet werden. Das pauschale Knebeln oder Erblinden von Spielergruppen ist verboten." ist dafür eingeführt worden, dass bspw. D-Klassen nicht Leute knebeln die vom CT weggebracht wurden oder 527 nicht das Sicherheitspersonal damit nervt, dauerhaft Ds in der LCZ zu knebeln usw., also für Situationen wo dies zum Trolling verwendet wird.

Zumal man argumentieren kann, dass eine Begründung zum Fesseln jederzeit besteht, wenn du in der Gewalt von Sicherheitspersonal bist. CTler dürfen ja auch D-Klassen die sie wegbringen zu Tests fesseln, genauso darf bspw. korruptes Personal oder Zeugen gefesselt werden, wenn dies als sinnvoll erscheint.

Finde eine Verwarnung war da nach dem Regelwerk nicht gerechtfertigt und auch absolut überzogen. Es wirkt so, als hätte die persönliche Wut in diesem Fall eher eine Rolle gespielt als die sinnvolle Auslegung der Regeln.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Finde eine Verwarnung war da nach dem Regelwerk nicht gerechtfertigt und auch absolut überzogen. Es wirkt so, als wären die beteiligten Teammitglieder einfach wütend gewesen und wollten ihre Wut an dem nächstmöglichen auslassen.

Bitte lass sowelche Aussagen in Zukunft, ich fungiere bei diesem Warn bloß als Zeuge, ich habe im allgemeinfall hiermit nichts zu tun. Hier in der Mehrzahl zu reden ist komplett falsch.

• Bitte lass sowelche Aussagen in Zukunft, ich fungiere bei diesem Warn bloß als Zeuge, ich habe im allgemeinfall hiermit nichts zu tun. Hier in der Mehrzahl zu reden ist komplett falsch.

Dann bist du ja nicht an der Situation, welche zur Beschwerde führte, beteiligt und solltest dich nicht durch den Satz angegriffen fühlen, oder?

• Dann bist du ja nicht an der Situation, welche zur Beschwerde führte, beteiligt und solltest dich nicht durch den Satz angegriffen fühlen, oder?

Die Aussage lautet "DIE TEAMMITGLIEDER" die in der Beschwerde beteiligt sind. Hier sehe "Beteiligte Personen" in der Beschreibung. Dort steht mein Name und der Satz ist ebenso in der Mehrzahl geschrieben, Dieter von Schlag ist ebenso NUR der Bearbeiter der Beschwerde, also wen meint er? Dich?

• Die Regel "Gefesselte Personen dürfen nicht grundlos geknebelt oder erblindet werden. Das pauschale Knebeln oder Erblinden von Spielergruppen ist verboten." ist dafür eingeführt worden, dass bspw. D-Klassen nicht Leute knebeln die vom CT weggebracht wurden oder 527 nicht das Sicherheitspersonal damit nervt, dauerhaft Ds in der LCZ zu knebeln usw., also für Situationen wo dies zum Trolling verwendet wird.

Ist so nicht in den Regeln aufgeführt. Also ist das hier einfach kein vernünftiges Argument.

Zumal man argumentieren kann, dass eine Begründung zum Fesseln jederzeit besteht, wenn du in der Gewalt von Sicherheitspersonal bist. CTler dürfen ja auch D-Klassen die sie wegbringen zu Tests fesseln, genauso darf bspw. korruptes Personal oder Zeugen gefesselt werden, wenn dies als sinnvoll erscheint.

Hier zu hat niemand was gesagt, da Frage ich mich warum du sowas reinschreibst.

Finde eine Verwarnung war da nach dem Regelwerk nicht gerechtfertigt und auch absolut überzogen. Es wirkt so, als hätte die persönliche Wut in diesem Fall eher eine Rolle gespielt als die sinnvolle Auslegung der Regeln.

Naja, ein unabhängiges Teammitglied hat meine Beschwerde bearbeitet, es wurden keinerlei Strafen vorgeschlagen und das Teammitglied hat seine Entscheidung selber getroffen, also bitte unterlasse solche Aussagen weil dies ein komplett falsches Bild der Situation wiedergibt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.