Yo Ich und ein paar freunde, möchten einen Scum Server meiten und darauf ein kleines PVP Projekt startet in welchem wir kleine Teams vermutlich 2er Teams oder Teams welche sich dann bekämpfen können.
Für die Personen die nicht wissen was Scum ist:
Scum ist ein Survival game ähnlich wie Dayz nur deutlich Realistische und Detail getreuer, haue auch ein kleines gameplay Video drunter.
Also Wer bock hat Teilzunehmen einfach unter diesen Beitrag den Discord Tag schreiben und falls vorhanden schon einen Mate.
Genaueres zum Ablauf erkläre ich dann per Discord :)
Soltet ihr noch nicht gespielt haben, aber interesse haben helfen wir euch natürlich auch ;)
Hier das Video:
Scum Video
SCUM - Mitspielersuche
- Handu
- Geschlossen
-
-
weil ich Momo liebe
Hat den Titel des Themas von „Scum Spielersuche“ zu „SCUM - Mitspielersuche“ geändert. -
Also ich bin natürlich voll dabei ^^
-
Bin dabei, mein Schatz.
-
Klingt recht interessant, aber um das beste Erlebnis zu erreichen braucht man doch schon eine Beachtliche Menge an Spielern (10+ am besten) oder liege ich dort falsch?
-
Scum baba game
-
Zitat
Klingt recht interessant, aber um das beste Erlebnis zu erreichen braucht man doch schon eine Beachtliche Menge an Spielern (10+ am besten) oder liege ich dort falsch?
Stimmt schon, habe das ganze wie gesagt nicht allein vor wollten nur schauen wie der Zuspruch von Usern hier ist und ob es sich Lohnen würde.
Ohne die Leute unter diesem Beitrag würde ich schon ca. 12 Spieler einrechnen.
Dazu werden wir die ein oder andere Regel einfügen was was das Base builden auf einzelne Bereiche beschränkt, aber dazu werde ich was ausarbeiten wenn genug Zuspruch da ist -
Kostet das Geld? xd
-
-
weil ich Momo liebe
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.