1. Steam-Name:
Johi
1b. Roleplay Name:
Johi Dog
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:451262689
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem 01.05.2023
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten sind immer nachmittag nach 16 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 06d 01h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist erste Sahne, er ist im Gegensatz zu anderen Server einfach gestaltet und sticht gegenüber anderen Deutschen Communitys raus. Man gewöhnt sich schnell an die Community und es ist entspannend zurückzukehrene da es immer jemanden gibt um zu Entspannen oder Zeit verbringen. Es gibt trotz des lightweights vom Server sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen, da jeder Job eine wichtige Rolle im Spielverlauf eines Users beiträgt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte aktiv an der Organisation von Events und der Unterstützung der User beitragen, um für ein besseres Spielfeld zu sorgen und dabei neue Erfahrung als Moderator zu sammeln, es macht mir auch ziemlich Spaß eine helfende Person zu sein.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein erfahrender Moderator. Ich bin sehr sozial aktiv, konstruktiv und ausdauernd und hab Erfahrung über das Regelwerk und mit dem Prozess und dem ULX eines Supportes.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war ca. fast 1 Jahr Moderator bei Einfach-Gaming
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits einmal Teammitglied
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit den Usern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte die Chance nutzen, um mich auch gleichzeitig zu entschuldigen, ich war ja bereits schonmal Teammitglied und eine Handvoll werden wohl noch wissen, wieso ich es nicht mehr bin.
Was ich damals getan habe, war von meiner Seite auf jeden Fall sehr unsportlich und ich war dazu auch noch ein schlechtes Vorbild gegenüber den jüngeren und ich will mich hiermit entschuldigen, dass es nicht wieder vorkommt.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
~Johi