Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit Anfang dieses Jahres aktiv auf MG SCP-RP.
Die CI ist meiner Meinung nach eine Super Fraktion da mich die Lore ziemlich interessiert. Die CI hat auch ziemlich viel mit PVP zu tun da ich auch auf viel PVP aus bin sticht mir diese Fraktion ins Auge. Ich habe auch gehört das Die CI ziemlich Aktiv ist und man sich keine sorgen machen musst das mach raus geschmissen wird solange man aktiv mitspielt. Ich habe aber auch in Generell Lust mal andere Gruppierungen zu spielen also GOI´s. Deshalb möchte ich mich der Chaos Insurgency beitreten.
Ich hab mittlerweile viele Erfahrungen in PVP gemacht aber ich wäre immer dazu bereit mehr zu lernen. Ich kenne mich an der OF nicht so gut aus aber kenne die meisten orten. Aber in der Fundation kenne ich mich sehr gut aus damit ich die beliebigen orte durch funken kann. Ich bin momentan ziemlich Aktiv da mir momentan das Spielen auf den Server ziemlich spaß macht. Außer dem höre ich gut auf Calls und schreie nicht durch den funk also kann ich die funk Disziplin einhalten. Deshalb sollte ich aus meiner sich bei der CI angenommen
Ich habe keine Banns erhalten.
N/A
Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung als Serpen's Hand Supporter durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könne. Ich würde mich sehr über die Annahme bei den Seprent's Hand Freuen.
Mit freundliche Grüßen, Bryan