Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Willi Wissen
Willi Wissen hat den Rang Watch-Commander und ist ein Teil der Sicherheitskommandos. [14/17]
In der Mobile Task Force hat E6 561 "Sid" den Rang Staff Sergant. [8/18]
Dr. Willi Wissen hat den Rang Oberarzt und ist ein Teil der Feldsanitäter. [7/14]
Mein Name lautet Mustafa.
17
Musti#5433
Mein Steam Name ist Musti.
STEAM_0:1:200165916
Ich spiele seit Ende Juli 2022 aktiv auf dem Server.
Unter der Woche bin ich meist von 14:00 bis 23:00 Uhr da.
Am Wochende von 11:00 bis 0:00 Uhr.
Meine Spielzeit beträgt: 11w 0d 22h 40m
Ich interessiere mich schon seid längeren ein Teil der Serpent Hand zu werden.
Die Lore der Serpent's Hand ist sehr spannend, weshalb ich mich für die Serpent Hand entschieden habe als die der Chaos Insurgency.
Ich möchte zur Serpent's Hand da ich großes Interesse habe in einer GOI zu sein und auch Erfahrungen sammeln möchte.
Das ist nicht der einzige Grund, warum ich der Serpent's Hand beitreten will, sondern ich möchte die Gegenseite kennenlernen.
Mich fasziniert das Raiden / Counteraids sehr und konnte nur derzeit die Seite vom MTF/CT sehen.
Von meiner Sicht finde ich die Serpent's Hand interessanter da die gut im Team agieren können.
Ich bin ein Aktiver Spieler, der viel Erfahrung Sammeln konnte im Bereich PvP.
Des Weiteren weiß ich wie man Stellung aufbaut und sowie halten einer Stellung und habe generell viel Erfahrung im Bereich Pushen und koordinieren gesammelt.
Zudem bin ich Hilfsbereit und lerne gerne dazu um mich zu verbessern.
Bei Stresssituation kann ich ein kühlen Kopf behalten um eine Lösung für das Problem zufinden.
Außerdem weiß ich wie man sich als Assault zu verhalten soll und verfüge über Taktisches Verständnis.
Zuletzt kann ich von mir sagen dass, ich gut mit den Platzierbaren Schild und Granatwerfer gut umgehen kann.
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
Ich bedanke mich im Voraus, dass du die Zeit genommen hast, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, die hat euch gefallen und überzeugt.