1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" unterstützt die MTF als First Sergant.
|
[tabmenu]
"Omega" ist als Distinguished Master Sergant in der A1 tätig.
|
[tabmenu]
[E-10] "Shepherd" ist als Kommisar der Ethikkommission tätig.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang dieses Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04W 2d 16h.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich während meiner Zeit in der MTF ein großes Interesse an Raids, C-Raids, dem Flaggenkampf und PVP im allgemeinen entwickeln konnte. Ich finde es spannend als Team zu agieren und bei Raids taktisch und gut koordiniert vorzugehen. Dabei würde ich gerne einmal die Seite einer GOI bei einem Raid/ C-Raid erleben und verspreche mir in der Serpent's Hand ein gutes Umfeld, für PVP im Team, oder um auserhalb dessen Spaß zu haben. Weiter finde ich auch den Lore der Serpent's Hand rund um den Kampf für die Rechte von SCPs und die Wanderers Library sehr interssant.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Für mich spricht, dass ich mit der Rolle der Heavys bereits vertraut bin, da ich während meiner Zeit bei der Nu7 viel Erfahrung im Umgang mit dem MG, Heavy Shield, aber auch dem Movement Debuff und dem Mehr an HP sammeln konnte. Weiter habe ich in meiner Zeit bei der MTF gelernt wie man sich bei Raid/ C-Raids verhält und gut im Team zusammen arbeitet. In meiner Zeit bei der A1/ Ethik konnte ich wichtige Erfahrung in Sachen Roleplay (z.B. Folter-RP/ Verhandlungen etc.) machen, welche mir als GOI'ler zu gute kommen würden. Im Allgemeinen spricht für mich, dass ich ein motivierter, mMn netter und konstruktiv denkender Mensch bin, der versucht aus jeder Situation das beste heraus zu holen. Ich bringe mich gerne in ein gut strukturiertes Team ein und habe auch außerhalb von SCP:RP schon Erfahrung in taktischen Teamshootern, wie R6 oder CS:GO, sammeln können. |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
|
9. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Meine Warns findet ihr hier *klick*
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier nennen könnte.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik, betreffend meiner Bewerbung, per Forenkonversation. Weiter hoffe ich darauf eine Chance in der Serpent's Hand zu erhalten und wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen, Quisam2342. |