Hallöchen,
Da mein PC bald einen Herzinfarkt erleiden wird und ich keine Ahnung von dieser Materie habe, benötige ich Unterstützung von den wunderbaren Menschen hier im Forum. Ich suche einen neuen PC, am besten einen, der direkt so geliefert wird und bei dem ich nichts mehr selbst einbauen muss usw. Kann mir jemand hier einen guten PC empfehlen? Ich wäre sehr dankbar dafür
Ich suche einen neuen PC
- McCord
- Geschlossen
-
-
1. Was ist dein Budget?
2. Was sind deine Anforderungen - Welche Spiele willst du spielen?
3. Hast du irgendwelche speziellen Vorlieben/Sachen die es haben/können muss (bspw. Nvidia DLSS, Raytracing, etc.)?
-
1. Was ist dein Budget?
2. Was sind deine Anforderungen - Welche Spiele willst du spielen?
3. Hast du irgendwelche speziellen Vorlieben/Sachen die es haben muss (bspw. Nvidia DLSS etc.)?
1. bis 1500€
2. Ich würde schon gerne einen Leistungsstarken PC haben der auch die neueren Spiele ohne Probleme meistert etc.
3. No
-
Hey, ich kann auf jeden Fall aus eigener Erfahrung die Deutsche PC-Fertigbau Seite Dubaro empfehlen. Sie bieten schöne Prebuilds mit guter Preis-Leistung. Habe selbst dort mein PC zusammenstellen lassen und hatte keine Probleme und war wunschlos zufrieden.
-
1. bis 1500€
Hab noch ne alte Kiste mit DDR2 RAM, würde ich dir für nen 5er anbieten
-
Hallöchen,
Da mein PC bald einen Herzinfarkt erleiden wird und ich keine Ahnung von dieser Materie habe, benötige ich Unterstützung von den wunderbaren Menschen hier im Forum. Ich suche einen neuen PC, am besten einen, der direkt so geliefert wird und bei dem ich nichts mehr selbst einbauen muss usw. Kann mir jemand hier einen guten PC empfehlen? Ich wäre sehr dankbar dafür
Bro, ich wohn ne halbe Stunde von dir entfernt, du kannst auch alle nötigen Teile besorgen und ich baue Ihn dir gerne zusammen :^)
-
Das Thema ist nun knapp ein halbes Jahr alt ohne weiteren Updates oder Vorschlägen. Solltest du noch immer auf der Suche sein, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.
-
meruhna
Hat das Thema geschlossen. -
meruhna
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.