modern-gaming.net/attachment/12711/
modern-gaming.net/attachment/12712/
Steam: Flame
Teamspeak: Flame | Manuel Grabschi
Discord: Flame#4816
modern-gaming.net/attachment/12713/
| Name | Job | Rang |
| Manuel Grabschi | Blood
| Runner |
| Andy Front | Zivilist | - |
modern-gaming.net/attachment/12714/
Weniger Waffenkonflikte, es soll mehr mit RP geregelt werden.
So gut wie möglich mich zu engagieren und auszuhelfen wo es geht.
Respektvolleres Verhalten innerhalb der Bloods
Härtere Bestrafungen bei zu spät kommen zu einer Versammlung.
Abwechslungsreiches Gang-RP
Mehr Gruppen-Interaktionen.
modern-gaming.net/attachment/12720/
Mein Name ist Manuel Grabschi. Ich bin am 17.6.1994 in New-York geboren. Meine Eltern hatten kein Geld als ich klein war. Mein Vater war Alkoholiker, meine Mutter schwerkrank durch Krebs.
Wir hatten nichts außer etwas Geld, das meine Mutter immer als Unterstützung vom Staat erhalten hat. Als ich 6 war, ging ich das erste Mal in die Schule, ich wurde ausgelacht. Meine Klamotten waren schmutzig, dreckig, zerfraßt.
Keiner mochte mich, ich hatte keine Freunde und kam nur sehr schwer um die Runde, mit den Noten. Ich musste 3 Mal die 4 Klasse wiederholen, Deutsch hat mir zu schaffen gemacht.
Als ich 15 war, wurde ich aus meiner Schule wegen Drogenkonsum und Alkoholverkauf rausgeworfen. Ich habe mich auf die Straße begeben und wollte etwas Geld machen. Ich habe mir in einen nahegelegenen Lager etwas Arbeit gesucht.
Ich habe ab und zu etwas mitgehen lassen. Ich habe mir dann nach 4 Monaten meine Wohnung gekauft, dort habe ich versucht mir selbst Drogen herzustellen und zu verkaufen. Es hat am Anfang gut geklappt.
Bis ich von meinen Alten Freund "Denver" verraten wurde. Ich musste in den Knast für 3 Jahre. Nach der Haftzeit bin ich umgezogen. Ich habe mich in der neuen Statt bekannt bar gemacht, und wurde Schlussendlich von einem Blood
gefragt aufgenommen zu werden. Ich bin mitgefahren und habe es geschafft......
modern-gaming.net/attachment/12721/
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| ⌛17-22 Uhr | ⌛17-22 Uhr | ⌛17-22 Uhr | ⌛17-22 Uhr | ⌛13-Open End | ⌛12- Open End | ⌛12-22 Uhr | ⌛12-Open End |
modern-gaming.net/attachment/12722/
Vielen Dank, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich hoffe, dir gefällt meine Bewerbung und vielleicht hat meine Bewerbung die Führungsebene, überzeugt mich anzunehmen.