Bewerbung zum Moderator von Paul Riesner

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam: [MG] Kekskuchen

1b. Roleplay Name:

RP NAMERANGBERUF
    Paul RießnerSG | Security GuardSicherheitsdienst
    Paul RießnerJr. Researcher | Junior ResearcherWissenschaftler
    Manuel KloseAA | Auszubildender ArztMediziner
    Paul RießnerPrivat | MTFMTF
    Paul RießnerCI | Containment InternCT
    Paul RießnerFA | FeldagentFeldagent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:439040492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt werde aber bald 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca seit den 10.04.2023 Wieder aktiv auf den Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Versuche jeden Tag mindestens wieder 2 Stunden online zu sein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 1 Woche 2 Tage 8 Stunden 40 Minuten.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Persönliche Meinung zum Server ist wirklich Gut. Ich finde das super gutes RP gemacht werden kann nur leider wird es oftmahlig durch irgendwas dummes Zerstörrt. Mal sind es D-Klassen die keine Reaktionszeit lassen oder Beleidigen mal ist es das MTF/CT was Frindly Fired. Oder auch das HM/M was sich zu stark oder zu mächtig Fühlt. Aber das sind nur die Kleinen Dinge die dinge was das RP einzigartig macht sind die die sich wirklich Mühe geben und das Merkt man auch. Das ist das schöne wieso ich wirklich gerne auf den Server spiele.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, weil wie oben schon genannt mag ich den Server wirklich sehr. Ich mag es aber auch Leuten zu helfen die die Hilfe brauchen oder einfach das Gefühl zu haben das man sagen kann das man jemand den Tag "verschönert" hat. Das sind die Dinge die ich gerne mach und auch gerne für andere Tue. Aber das sind nur die Kleinen Dinge natürlich will ich auch gerne mit den Anderen Teammitgliedern zusammenarbeiten und zusammen Agieren das man im entefekt Sagen kann das ist meine Familie die immer hinter mir stehen. Der Letzte Punkt währe da ich gerne mit anderen Leuten mich bespreche oder zusammen Agiere.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich nehmen solltet kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, aber ich bin Verandwortungsbereit so wie besitze ich eine gewisse Belastbarkeit dazu habe ich eine Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine gute Teamfähigkeit und eine gute Teamkoordination. Ich kann schnell unter starker Belastbarkeit sachen Entscheiden und spreche mich alles mit meinen Mitmenschen ab.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits in mehreren Servern ein Teammitglied mal war es FiveM und mal war es RedM, leider war ich dort nie besonders Lange da es mir kein Spaß im Team gemacht hatte. Aber meine Längste Zeit am stück waren 2/2 Jahre.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein hier war ich noch nicht im Team, aber habe bereits eine Bewerbung mal geschrieben.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aktuell keine Aktiven Probleme mit gewissen Spielern, ab und zu halt welche die das RP kaputt machen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern sondern bin immer eher Dankbar wenn die mir helfen so wie wenn ich ein Warn bekomme da ich dann weiß ich habe einen Fehler gemacht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

VONGRUNDWANN
    D-1516 Gerold SteinerRDM25.12.2022 | 00:35 Uhr
    D-8719 Hasan GrauNLR-Bruch24.12.2022 | 02:20 Uhr

Dies sind Beides Inaktive Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die Zeit für das Lesen der Bewerbung. Ich habe leider eine Lese Rechtschreibschwäche weswegen ich hoffe das das kein Problem ist.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, daher würde ich mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen!

Einen Schönen Abend / Tag Ihnen / euch noch!

LG

Maxi

• Ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich leider aufgrund deines letzen Bannes ablehnen müssen.

Du kannst dich jedoch gerne erneut bewerben, wenn du mindestens 2 Wochen schuldfrei warst.

MfG

Pud3l ~ I.A. der Teamleitung

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.