Bewerbung zum Moderator von Big_Galaxy

• Aktueller Steam-Name / Steam-ID

Big_Galaxy

STEAM_0:0:114200291

Roleplay Namen

Mein aktuelles Alter

Ich Bin noch 16 jahre alt.

Posten

Ich bewerbe mich als Moderator.

Aktivitäts Anfang

Ich spiele wieder aktiv seitdem Anfang April diesen Jahres.

Online Zeiten

MONTAG

15:00 - 00:00

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

14:00 - 00:00

Momentaner Rang

Ich besitze den Rang VIP++ .

Spielzeit auf SCPRP

Meine Spielzeit beträgt zum jetzigem Zeitpunkt. 02w 06d 07h 28m

Mikrofon

Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte Ich vom dem Server.

Da Ich schon sehr lange ein SCP Fan bin und somit auch SCPRP cool finde, hat Modern-Gaming als einzige Deutsche Community mir am besten gefallen, da die restlichen Server nur halbfertig waren bzw. deren Communities sehr toxisch sind. Modern-Gaming ist in meinen Augen der einzige Vernünftige Deutsche SCPRP Server den es momentan gibt. Klar hat der Server auch ein paar Kleinigkeiten über die man Streiten kann, aber das sind Dinge über die man hinweg schauen kann.

Warum möchte Ich Teammitglied werden

Ich möchte teil des Modern-Gaming Team werden, weil Ich mir das Ziel gesetzt habe auf einen großen GMod-Server Moderator zu werden bzw. auch weiter aufzusteigen. Insbesondere will Ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen wo Ich kann und deren Teammitgliedern und Usern eine angenehme Zeit bereiten, durch meine angesammelte Erfahrungen die Ich von anderen Servern bekommen hatte. In letzter hinsicht macht mir auch das Supporten spaß, da man nie weis was auf einem zukommt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da Ich weis, wie Ich eurem Team ein große Hilfe sein kann, wie schon oben genannt durch meine angesammelte Erfahrung als Teammitglied auf anderen Servern. Zudem weis Ich wie man mit schwierigen Situationen umzugehen hat und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Zusätzlich habe Ich das nötige Feingefühl, um mit Usern einen Ruhigen und Respektvollen Umgang zu flegen, damit die vorhandenen Konflikte mit einen geregelten Ablauf gelöst werden und jeder User mit dem Support zufrieden ist.

War Ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ja, war Ich, aber das ist über 1 Jahr her und der Server war nicht besonders groß bwz. bekannt.

War Ich bereits Mitlgied des Serverteams?

Nein, Ich war noch kein Mitglied des Modern-Gaming Serverteams.

Probleme mit Nutzern

Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Nein, Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde Ich jemals gekickt?

Nein, Ich wurde bis jetzt nicht gekickt.

Wurde Ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde schoch 2 mal gebannt.

Meine verwarnunge

RDM| FailRP

FailRP

FailRP

RDM

FailRP

Persöhnliche Stellungnahme

ch bedanke mich bei allen fürs lesen! Solltet ihr in irgendeiner weise unzufrieden sein oder gibt mir einen Disslike, würde Ich mich auf eine konstruktive Kritik freuen, die mir zeigt, was Ich noch alles besser machen kann. Ansonsten hoffe Ich, dass euch die Bewerbung sowohl Optisch als auch Inhaltlich überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Big_Galaxy :thumbup:

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für Moderator fonn Big_Galaxy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Big_Galaxy“ geändert.
  • Hallöchen Big_Galaxy ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 20.05.2023, um 18:30 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

#Edit nach Gespräch gegen ihn entschieden 2 Wochen bewerbungssperre.

3 Mal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.