Bewerbung zum Moderator von Sintex

• Bewerbung zum Moderator von Sintex

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Sintex

1b. Roleplay Name:

Meine derzeitigen Roleplay Namen lauten wie folgt:

Zivilist Police Department
    Scaletta
    Anthony Connally
    James Hopkins
    Salvatore Scaletta

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Robbie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:166506451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 05.04.2023 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    16:00 Uhr bis Open end
    13:00 Uhr bis Open end
    10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP++ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 16h 32m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das RODE NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Also, wenn ich über den Police Roleplay Server spreche, bin ich wirklich begeistert von all den verschiedenen Möglichkeiten, die er bietet.

Es ist ein Ort, an dem man in die Rolle eines Polizisten, Gangster oder Arzt schlüpfen und verschiedene Aufgaben und Szenarien erleben kann, die im Zusammenhang mit der Strafverfolgung, Kriminalität oder Versorgung stehen. Es gibt so viele verschiedene Szenarien, die man erleben kann, von Verkehrsunfällen bis hin zu Banküberfällen. Das macht das Spielen auf dem Server wirklich interessant und abwechslungsreich.

Was mir besonders gefällt, ist, dass ständig daran gearbeitet wird, das Spielerlebnis zu verbessern. Es gibt immer wieder neue Updates und Verbesserungen, die das Spiel noch immersiver und realistischer machen. Das zeigt, dass Luca wirklich hart daran arbeitet, den Spielern das beste Erlebnis zu bieten, das sie haben können.

Ein weiterer großer Pluspunkt des Police Roleplay Servers ist die Tatsache, dass es eine wirklich freundliche und einladende Gemeinschaft gibt.

Es gibt viele Spieler, die sehr hilfsbereit sind und gerne neue Spieler in die Spielwelt einführen. Das macht das Spielen auf dem Server noch angenehmer und unterstützender.

Neben all dem Spaß und der Aufregung bietet der Server auch eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu vernetzen und neue Freunde zu finden. Es gibt viele Spieler, die ähnliche Interessen haben und es ist wirklich cool, sich mit ihnen zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

Zusammenfassend denke ich, dass der Police Roleplay Server ein großartiger Server für jeden ist, der ein Interesse an realistischen, kreativen und einem immersiven Spielerlebnis hat.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, die es zu erkunden gibt, und die freundliche Community sorgt dafür, dass man sich wirklich willkommen fühlt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte erneut ein Teil auf Police Roleplay werden, weil ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung dazu beitragen kann, das Spielerlebnis für die Spieler und den Server zu verbessern.

Als ehemaliger Teamleiter und jemand, der auch auf anderen Servern hohe Positionen innehatte, habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedeutung einer guten Führung und einer kooperativen Teamarbeit.

Ich bin davon überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten besitze, um als Moderator das Team effektiv zu unterstützen, indem ich eine klare Vision für die Ziele des Servers und des Teams habe und diese Ziele deutlich kommuniziere.

Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, dass ich eine hohe Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Engagement für die Verbesserung der Server-Community habe. Ich glaube, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung in der Lage bin, ein positives Klima zu schaffen, in dem das Team erfolgreich und harmonisch arbeiten kann.

Darüber hinaus liebe ich die Arbeit auf dem Server und möchte meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft dafür einsetzen, um einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.

Ich bin motiviert, meine Führungsqualitäten und mein Engagement für Police Roleplay unter Beweis zu stellen und hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, diese Position erneut zu übernehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemaliger Teamleiter bringe ich nicht nur langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse mit, sondern auch eine große Leidenschaft für meine Arbeit und ein starkes Engagement für das Team.

Ich bin ein Teamplayer, der bereit ist, seinem Team zu helfen und sie zu unterstützen, damit sie sich wohlfühlen und Spaß haben.

Durch meine Führungsqualitäten und meine umfassenden Kenntnisse des Servers und der Position des Teamleiters konnte ich in der Vergangenheit bereits mehrere erfolgreiche Projekte (FiveM) leiten und meine Teams führen. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft in der Lage sein werde, diese Fähigkeiten weiter auszubauen und das Police Roleplay Team zu unterstützen.

Ich bin motiviert und engagiert und würde mich sehr freuen, wenn ich erneut die Möglichkeit bekommen würde, als Moderator zu arbeiten und meine Fähigkeiten und Talente für Police Roleplay einzusetzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja und das nicht nur einmal. Ich konnte bereits auf vielen Servern und Teams Erfahrungen sammeln unter anderem auch hier bei Modern Gaming.

Bei Modern Gaming war ich bereits: CRP Teamleiter, PRP Teamleiter, MC Teamleiter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Teamleiter auf Police Roleplay, aber habe vor letztes Jahr im Sommer meinen Rang abgegeben, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe, aber der zeitliche Aspekt ist aus dem Weg geräumt und nun habe ich wieder aktiv Zeit für einen Moderativen Posten.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie auf dem Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung vollständig gelesen haben und konstruktive Kritik oder Lob unter der Bewerbung verfassen.

(Die Bewerbung ist mit der Serverleitung Police Roleplay abgesprochen.)

• Grüß dich,

seit deiner Bewerbung warst du nicht mehr auf dem Server, und auch vor deinem einmaligen Besuch am Tag der Bewerbung warst du seit über einer Woche nicht mehr auf dem Server. Deine aktuelle Aktivität reicht nicht aus und entspricht auch nicht deiner Aussage, dass du seit ~2 Wochen wieder aktiv spielst.

Aus diesem Grund würde uns interessieren, wie du dir deine Aktivität auf dem Server zukünftig vorstellst?

• Auf Wunsch wird die Bearbeitung der Bewerbung für einige Tage ausstehen, um bei der kritisierten Aktivität eine zeitnahe Verbesserung abzuwarten.

• Grüß dich,

leider hat sich deine Aktivität auf dem Server nicht wirklich in eine ausreichende Richtung entwickelt. Aus diesem Grund sehen wir für beide Seiten aktuell leider keinen nachhaltigen Sinn darin, dir erneut einen Posten in unserem Team anzubieten.

Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir nochmal eine Bewerbung von dir sehen dürfen, falls es dazu kommen sollte, dass von deiner Seite aus langanhaltendes Interesse am Server besteht.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.