Aktueller Steam-Name / Steam-ID
Big_Galaxy
STEAM_0:0:114200291
Roleplay Namen
Ich Bin noch 16 jahre alt.
Posten
Ich bewerbe mich als Moderator.
Aktivitäts Anfang
Ich spiele wieder aktiv seitdem Anfang April diesen Jahres.
|
MONTAG 15:00 - 00:00 |
DIENSTAG 15:00 - 00:00 |
MITTWOCH 15:00 - 00:00 |
DONNERSTAG 15:00 - 00:00 |
FREITAG 15:00 - 00:00 |
SAMSTAG 14:00 - 00:00 |
|
Momentaner Rang
Ich besitze den Rang VIP++ .
Spielzeit auf SCPRP
Meine Spielzeit beträgt zum jetzigem Zeitpunkt. 02w 06d 07h 28m
Mikrofon
Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Da Ich schon sehr lange ein SCP Fan bin und somit auch SCPRP cool finde, hat Modern-Gaming als einzige Deutsche Community mir am besten gefallen, da die restlichen Server nur halbfertig waren bzw. deren Communities sehr toxisch sind. Modern-Gaming ist in meinen Augen der einzige Vernünftige Deutsche SCPRP Server den es momentan gibt. Klar hat der Server auch ein paar Kleinigkeiten über die man Streiten kann, aber das sind Dinge über die man hinweg schauen kann.
Warum möchte Ich Teammitglied werden
Ich möchte teil des Modern-Gaming Team werden, weil Ich mir das Ziel gesetzt habe auf einen großen GMod-Server Moderator zu werden bzw. auch weiter aufzusteigen. Insbesondere will Ich den Server mit meiner Hilfe unterstützen wo Ich kann und deren Teammitgliedern und Usern eine angenehme Zeit bereiten, durch meine angesammelte Erfahrungen die Ich von anderen Servern bekommen hatte. In letzter hinsicht macht mir auch das Supporten spaß, da man nie weis was auf einem zukommt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da Ich weis, wie Ich eurem Team ein große Hilfe sein kann, wie schon oben genannt durch meine angesammelte Erfahrung als Teammitglied auf anderen Servern. Zudem weis Ich wie man mit schwierigen Situationen umzugehen hat und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Zusätzlich habe Ich das nötige Feingefühl, um mit Usern einen Ruhigen und Respektvollen Umgang zu flegen, damit die vorhandenen Konflikte mit einen geregelten Ablauf gelöst werden und jeder User mit dem Support zufrieden ist.
War Ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Ja, war Ich, aber das ist über 1 Jahr her und der Server war nicht besonders groß bwz. bekannt.
War Ich bereits Mitlgied des Serverteams?
Nein, Ich war noch kein Mitglied des Modern-Gaming Serverteams.
Probleme mit Nutzern
Nein, Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern
Nein, Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
Wurde Ich jemals gekickt?
Nein, Ich wurde bis jetzt nicht gekickt.
Wurde Ich bereits gebannt?
Ja, ich wurde schoch 2 mal gebannt.
Meine verwarnunge
RDM| FailRP
FailRP
FailRP
RDM
FailRP
Persöhnliche Stellungnahme
ch bedanke mich bei allen fürs lesen! Solltet ihr in irgendeiner weise unzufrieden sein oder gibt mir einen Disslike, würde Ich mich auf eine konstruktive Kritik freuen, die mir zeigt, was Ich noch alles besser machen kann. Ansonsten hoffe Ich, dass euch die Bewerbung sowohl Optisch als auch Inhaltlich überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Big_Galaxy