1. Roleplay Name:
Klasse-D: Martin Lopez | Zeit: 11h 34min
Feldagent: Max Miller | Zeit: 12h 26min
KR-Einheit: KR-Blau | Zeit: 08h 04 min
Sicherheitsdienst: Miguel Gonzales | Zeit: 23h 33 min
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:174058958
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Beruf des Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 7 Tagen
6. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 05h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Daher ich schon auf anderen Servern diese Rolle gespielt, habe und die Aufgaben auch gut gemeistert habe. Außerdem möchte ich dies hier weiter ausspielen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel RP und normale Erfahrung in diesem Jobbereich. Außerdem kenne ich mich gut mit SCP´s aus und das wäre hat die perfekte Rolle um dies auszuspielen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. Warn wegen RDM (Inaktiv)
2. Warn wegen Meta-Gaming (Inaktiv)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
Mein Name ist Miguel Gonzales, und seit meiner Kindheit habe ich immer eine faszinierende Anziehungskraft für das Übernatürliche verspürt. Geheimnisse und ungelöste Rätsel haben mich schon immer gereizt. Daher war es für mich ein wahr gewordener Traum, als ich die Möglichkeit bekam, beim Sicherheitspersonal der SCP Foundation zu arbeiten.
Mein erster Tag in der Foundation war aufregend und überwältigend zugleich. Ich wurde in ein Team erfahrener Sicherheitskräfte aufgenommen, die mir halfen, mich mit den Sicherheitsprotokollen und den Besonderheiten der SCP-Objekte vertraut zu machen. Die unterirdischen Anlagen waren beeindruckend, und ich war fasziniert von den streng geheimen Einrichtungen, in denen die SCP-Objekte sicher aufbewahrt wurden.
Von Anfang an wurde mir klar, dass dieser Job eine außergewöhnliche Hingabe und Konzentration erfordert. Ich musste lernen, ruhig zu bleiben und klare Entscheidungen zu treffen, auch in gefährlichen und unberechenbaren Situationen. Der Schutz der SCP-Objekte und die Sicherheit des Personals standen immer an erster Stelle.
Eine meiner unvergesslichsten Erfahrungen war der Umgang mit SCP-███, einem Objekt mit der Fähigkeit, die Gedanken von Menschen zu manipulieren. Ich war Teil des Teams, das für die Überwachung und Sicherung dieses gefährlichen SCP-Objekts verantwortlich war. Wir haben intensiv mit den Forschern zusammengearbeitet, um die Sicherheitsprotokolle zu verbessern und potenzielle Gefahren zu minimieren.
Trotz der Herausforderungen und der ständigen Wachsamkeit habe ich das Vertrauen meiner Vorgesetzten gewonnen und mich als zuverlässiges Mitglied des Sicherheitsteams bewiesen. Ich habe meine Fähigkeiten in der Objektsicherung und dem Krisenmanagement weiterentwickelt und bin stolz auf meinen Beitrag zur Sicherheit der SCP Foundation.
Im Laufe der Zeit erhielt ich die Möglichkeit, an Spezialeinsätzen teilzunehmen, um gefährliche SCP-Objekte zu bergen oder Sicherheitsverletzungen zu beheben. Diese Einsätze waren anspruchsvoll, aber ich war bereit, mich der Gefahr zu stellen und meine Aufgabe zu erfüllen.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die enge Bindung zu meinen Teammitgliedern. Wir sind zu einer eingeschworenen Gemeinschaft geworden, die sich aufeinander verlassen kann, sei es in stressigen Situationen oder bei der Bewältigung von unvorhergesehenen Vorkommnissen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Menschheit vor den Gefahren der SCP-Objekte zu schützen.
Meine Reise bei der SCP Foundation ist noch lange nicht vorbei. Ich bin stolz darauf, Teil dieser Organisation zu sein, die im Verborgenen agiert und die Welt vor den Mysterien der anomalen Objekte bewahrt. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um die Sicherheit zu gewährleisten.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
-Identifikation und Klassifizierung: Ziffer-Agenten sind dafür verantwortlich, anomale Objekte und Phänomene zu identifizieren und sie mit eindeutigen SCP-Nummern zu versehen. Sie analysieren und dokumentieren die Eigenschaften und potenziellen Gefahren der Objekte.
-Dokumentation und Berichterstattung: Ziffer-Agenten erstellen detaillierte Berichte über die anomalen Objekte, einschließlich ihrer Eigenschaften, Ursprünge und Verhaltensweisen. Sie sammeln Informationen aus verschiedenen Quellen, analysieren diese und verfassen entsprechende Dokumente.
-Sicherung und Lagerung: Ziffer-Agenten unterstützen bei der Sicherung und Lagerung anomaler Objekte, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt oder die Öffentlichkeit zu minimieren. Sie arbeiten mit Sicherheitsteams zusammen, um geeignete Maßnahmen zur Verhinderung von Zwischenfällen zu treffen.
-Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Ziffer-Agenten arbeiten eng mit anderen Abteilungen der SCP Foundation zusammen, darunter Forschungsabteilungen, Sicherheitsteams und Einsatzgruppen. Sie tauschen Informationen aus, um die Forschung und den Schutz vor anomalen Objekten zu verbessern.
-Kontrolle und Überwachung: Ziffer-Agenten überwachen und kontrollieren anomale Objekte, um sicherzustellen, dass sie sicher gelagert sind und keine unerwarteten Auswirkungen haben. Sie überprüfen regelmäßig den Zustand der Objekte und ergreifen bei Bedarf geeignete Maßnahmen.
-Gefahrenabwehr und Krisenmanagement: Im Falle von Sicherheitsverletzungen oder potenziell gefährlichen Situationen unterstützen Ziffer-Agenten bei der Bewältigung von Krisen. Sie arbeiten mit anderen Teams zusammen, um die Auswirkungen zu minimieren und die Sicherheit zu gewährleisten.
-Überwachung: Zifferagenten sind dafür verantwortlich, verdächtige Aktivitäten innerhalb der Foundation zu überwachen. Sie nutzen Überwachungssysteme, um mögliche Anzeichen von Korruption oder ungewöhnlichem Verhalten bei Mitarbeitern zu erkennen.
-Ermittlung: Wenn Hinweise auf Korruption vorliegen, werden Zifferagenten mit Ermittlungen betraut. Sie führen Interviews, sammeln Beweise und analysieren Informationen, um die Wahrheit aufzudecken und die schuldigen Parteien zu identifizieren.
-Aufrechterhaltung der Sicherheit: Während der Ermittlungen und nach der Identifizierung korrupter Mitarbeiter übernehmen Zifferagenten die Aufgabe, die Sicherheit der Foundation und ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Sie arbeiten mit Sicherheitsteams zusammen, um potenzielle Bedrohungen zu minimieren und die Integrität der Einrichtungen und SCP-Objekte zu schützen.
-Berichterstattung und Dokumentation: Zifferagenten erstellen detaillierte Berichte über ihre Ermittlungsergebnisse, einschließlich Beweismaterial, Verhörprotokollen und Empfehlungen für weitere Maßnahmen. Diese Berichte dienen als Grundlage für disziplinarische Maßnahmen gegen korruptes Personal und zur Verbesserung der internen Sicherheitsprotokolle.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
7
14. Schlussworte:
ich würde mich einmal gerne zu den Warn’s äußern
Den 1 Warn habe ich bekommen, weil ich aus Versehen vergessen bzw. nicht gemerkt habe das ich nicht mehr rede.
Den 2 habe ich bekommen, weil mir ein Support in einem Gespräch gesagt hat, dass der Respawn Raum kein OOC Bereich ist. Dann hatte ich durchgefunkt, während ich in meinen Raum war, dass davor Schüsse sind. Und wurde Teleportiert. Und mir wurde ein Warn wegen Meta-Gaming gegeben. Ich weiß jetzt besser bescheint und erde dies Fehler nicht mehr wiederholen.
Außerdem weiß ich das 3 Tage nicht viel Zeit ist. Allerdings habe ich vor, die Zeit noch viel, viel höher zu bringen. Und würde das gerne in einem Job machen, den ich gut kann.
Zum Schluss wollte ich mich für das Durchlesen bedanken und würde mich über eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Niko