Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Aguni

• 1. Roleplay Name:

D-klasseAlpha-1Chaos Insurgency
    Albero Don[MS] 949 "Aguni"[R] Klecko Thirtynine
    Semi-aktivSehr AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526472110

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meinen ersten Kontakt zum Server hatte ich Mitte 2021, nach einer langen Pause spiele ich nun seit ca. 8 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 1d 22h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich schon jetzt schon sehr viel von ihnen im RP mitbekommen habe durch mein A1 RP. Des Weiteren finde ich im RP die Herangehensweise der Ziffern immer sehr interessant, wie sie versuchen Leute zu entlarven. Zu guter Letzt habe ich einen Gefallen daran gefunden, Informationen aus Leuten herauszukriegen, sei es durch Mentale oder Physische folter oder doch nur bei einem Gespräch.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber denke von mir, dass ich in das Bild eines Zifferagenten passen würde, weil ich erstens stets kompetent auftreten will und mich bemühe eine Respektsperson zu sein. Zweitens, gehe ich auf Leute zu und weise diese auf ihre Fehler hin und empfange selber auch gerne Kritik, um mich stets zu verbessern. Zu guter Letzt denke ich, dass man von mir durchaus sagen kann, dass ich die nötigen Fähigkeiten hätte, um ein Zifferagent zu sein und ein netter Zeitgenosse bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 2 inaktive Verwarnungen aufgrund von FearRP.

Der erste ist vom 11.11.22 und dort habe ich einen Schusscall an der Razzia Wand missachtet und mich befreit bzw, angetäuscht.

Der zweite ist vom 16.11.22 und dort habe ich mich verzählt und angefangen loszuschlagen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

\

Zifferagenten unterliegen direkt dem O5 Rat und haben als Aufgabe, die Fraktionen der Foundation unauffällig zu infiltrieren, um Informationen über geplante Aufstände zu erhalten und um korruptes Personal ausfindig zu machen und dieses nach Bewegungsgründen bzw. Informationen auszufragen und danach zu entsorgen. Die Zifferagenten folgen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Durch das Folgen diesem Protokolle sorgen die Ziffern dafür das Relevante Informationen direkt an den O5 Rat gelange und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 10.

14. Schlussworte:

Ich hoffe, wie immer, dass meine Bewerbung recht verständlich und leserlich war. Sollte Nachfrage bei irgendeinen der Punkten bestehen, kann man sich gerne bei mir melden, damit ich diese so weiter erläutern kann. Dann sage ich mal danke fürs Lesen und vielleicht trifft man sich ja mal im RP  :cool:

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Aguni“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Aguni“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Aguni,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 25.02.2023 um 17:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Aguni,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.