Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Josh Brandis

• 1. Roleplay Name:

Ich bin unter dem Namen Josh Brandis anzutreffen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:194274552

2a. Discord:

Feldsperling#3723

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Support | Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit dem 24.03.2023.

6. Gesamte Spielzeit:

Das UTime Fenster sagt 14h 20min.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich das Klima innerhalb der Chaos Insurgency

sehr angenehm finde. Ich finde die Chaos Insurgency als Group of Interest auf dem Server, sowie

in der Lore, als eine der besten Group of Interest. Außerdem schätze ich die Mitglieder der Chaos

Insurgency sehr. Ich konnte lange Erfahrung in der Chaos Insurgency sammeln und bin der Meinung

dass ich gut in diese passe. Außerdem denke ich passe ich sehr gut in die Chaos Insurgency als Supporter.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin bereits vertraut mit den Vorgehen der Chaos Insurgency, verstehe mich mit allen Mitgliedern (falls das nicht

so ist, gerne auf mich zukommen). Ich habe sehr viel Erfahrung in Group of Interests, sei es in der Chaos Insurgency

in welcher ich bereits Renegade der Supports war oder in der Global Occult Coalition in welcher ich Head Agent der Orange Suits war.

Insgesamt habe ich sehr viel Erfahrung als Feldmediziner. Ich werde mein Bestes geben die Reihen der Supporter zu

ergänzen und die Chaos Insurgency zu unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich weg

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Support von Josh Brandis“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Josh Brandis“ geändert.