Bewerbung zum Supporter der Chaos Insrugency von Montanus Realus
Mich findet man meist unter Montanus Realus, Abdul Al laden oder E6 PFC Giovanni oder auch London Deeds. Ehemalig war ich SSGT N7 Giovanni, OA Dr Montanus Realus, Z-08 Agent Poison und [I] Poison.
STEAM_0:0:589026154
Tahx#6605
Ich bewerbe mich für den Job als CI Supporter.
Seit neustem.
7 Wochen sollten es sein
Ich will wieder mal in einer GOI spielen, weil es schnell irgendwie vermisst habe in der kurzen Zeit der GOC. Ich will auch mal aus einer anderen Perspektive spielen der Foundation, da ich damit schon zu gut vertraut bin und ich nichts neues zu machen habe weil ich schonmal alles FD mäßiges (außer VIP+/+ Jobs und O5, Ethik) gespielt habe, daher bietet es sich mal wieder gut an was neues zu probieren. Ich bin auch mit der CI was die Basen angeht viel vertrauter und kann mich da besser reinintigrieren und finde auch die Lore sehr spannend wie es zur CI kam. Dazu bin ich eher mit dem Movement vertraut und würde mich da besser schlagen.
Ich bin schon mit meiner kurzen in der GOC vertraut mit den Raid und Counter-Raids und auch mit den Basen. Dazu bin ich im PvP sowohl als Medic sehr begabt durch meine neusten Erfahrungen als Deeds. Manchmal komme ich sehr stark als Troll rüber muss ich zugeben, aber meist bin ich auch bei wichtigen Situationen sehr ruhig und konzentriert. Über mein Verhalten allgemein braucht man sich im Moment keine Sorgen machen.
Ich habe 1 Warn wegen Meta-Gaming, weil ich als Ziffer einen GOI Intruder ohne Grund gefocust habe.
Vor über einen Jahr habe ich ein Bann wegen Supportlüge bekommen andere sind mir nicht bekannt bisher.
//
Ich hoffe es hat den Lesern gefallen und ich bin für jede Frage und Kritik offen und auch bei Missverständnissen.