Entfernen der NLR nach Terroristenanschlag

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Sollte man durch ein C4 getötet worden sein, sollte man keine NLR haben.

3. Begründung:

Das wurde schonmal vor Ewigkeiten unter "Was fehlt MRP" vorgeschlagen, glaube ich zumindest. Ich klaue mal die Begründung desjenigen, der ursprünglich auf die Idee kam: ein Terroristenanschlag beendet automatisch jede bestehende RP-Situation und einen Bereich für 5 oder mehr Minuten blockiert zu haben, ist in dieser Situation sinnlos. Die NLR-Zone soll ja verhindern das man nach dem Tod weiterhin in einer RP-Situation teilnimmt, aber wo keine war, kann auch nicht mehr gestört werden.

4. Inhalte:

/

• Das ganze wurde schonmal umgesetzt, aber leider nur sloppy, da man nur bei einem gelegten C4 keine NLR bekommen hat. Das ganze ist damit eigentlich mehr ein Bug report als ein Vorschlag? Bin mir da aber unsicher, nagelt mich da nicht drauf fest :P

• Das ganze wurde schonmal umgesetzt, aber leider nur sloppy, da man nur bei einem gelegten C4 keine NLR bekommen hat. Das ganze ist damit eigentlich mehr ein Bug report als ein Vorschlag? Bin mir da aber unsicher, nagelt mich da nicht drauf fest :P

Gute Frage, ich weiß es nicht. Müsste Mal ausprobiert werden. Ich hab davon nichts mitbekommen.

Gute Frage, ich weiß es nicht. Müsste Mal ausprobiert werden. Ich hab davon nichts mitbekommen.

Das ist vom Code aus so geregelt. Ich denke es wäre gut wenn trotzdem die Serverleitung/TL das ganze nochmal bestätigt oder revidiert, dass es "offiziell" geklärt ist.

• Gute Frage, ich weiß es nicht. Müsste Mal ausprobiert werden. Ich hab davon nichts mitbekommen.

Das ist vom Code aus so geregelt. Ich denke es wäre gut wenn trotzdem die Serverleitung/TL das ganze nochmal bestätigt oder revidiert, dass es "offiziell" geklärt ist.

Bin mir nicht sicher, inwiefern man akkurat prüfen kann, ob das C4 für den Kill verantwortlich ist.

Wenn ja, kann man das einbauen, aber auch nur, wenn es eine sehr akkurate Abfrage ist

• UgandaNotHot

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.