Entbannungsantrag von Alessandro M. Scaletta

• 1. Steam Name

Reinhard Rentner

1b. Roleplay Namen:

Zivilist SwatScaletta
    Madrofsch Ski33 Giovanni SmithAlessandro M. Scaletta
    N/A2/118/10

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603564027

3. Grund der Verbannung:

USV / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich:Verbleibend:
    6 Wochen5W 19h 49min

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive
    5 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121/ Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Fail RP:

Als es 2Uhr Nachts war kam ich und ein Freund auf die Idee uns Waffen rüber zu traden. Wir dachten uns würde nichts passieren bis dann der nächste Tag kam. Ich kam gerade vom Essen zurück und sah dann das ich gebannt wurde. Ich hatte schon die Ahnung das es Wegen dem traden war. Ich war mir aber noch nicht ganz sicher also bin ich in den TeamSpeak Support gegangen, habe da nochmals nachgefragt und bekam dann die Bestätigung für den Bann.

USV:

Ich habe mir durch das Traden der Waffen einen Vorteil verschafft den andere Spieler nicht haben.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Mir wurde sehr schnell nach dem Bann klar das es einfach falsch war und es Komplet Unnötig ist mir diesen Vorteil zu verschaffen. Ich entschuldige mich von Herzen für mein unkluges Verhalten. Als ich angefangen habe auf PRP zu spielen merkte ich dass der Server mir sehr viel Spaß macht. Natürlich habe ich auch viele neue Leute kennengelernt mit denen man sehr viel Zeit verbracht hat. Ich werde in der Zukunft solche Unnötige Aktionen Unterlassen und würde mich freuen wen ich eine zweite Chance erhalte.

Liebe Grüsse Alessandro M. Scaletta

• Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 3 Wochen verkürzen.

Somit bist du am 04.06.2023 12:45 entbannt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

3 Mal editiert, zuletzt von Tipp121 ()