1. Steam-Name:
Heisenberg [MG]
1b. Roleplay Name:
Scaletta, Capo
S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Zivilist, N/A
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:540207926
3. Grund der Verbannung:
USV / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt
6 Wochen
5 Wochen 2 Tage 30 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive 11 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Tipp121/ Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einem Freund bis um 2 Uhr nachts gewartet damit uns kein Teammitglied erwischt beim Waffen rüber Traden. Als ich am nächsten Tag online kam und einen Blood angefunkt habe ob er die kaufen will hat Tipp121 mich sofort in den Support geholt und mich dann für 6 Wochen vom Server ausgeschlossen.
Durch das Waffen rüber traden habe ich mir einen Vorteil verschafft den andere Spieler nicht haben. Ich möchte mich dafür auch nochmal entschuldigen das ich einen Vorteil hatte denn andere Leute nicht haben.
Sehr geehrtes Police RP Team, ich möchte mich für mein verhalten Entschuldigen. Police RP Server ist mein Hauptserver, auf dem ich mich persönlich sehr wohl fühle und eine Menge Spaß habe. Durch ihn habe ich die Möglichkeit gehabt, viele neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Mir ist es sehr wichtig, diese Freundschaften aufrechtzuerhalten und weiterhin an der Community teilzunehmen. Nachdem ich einige Tage Zeit hatte, über mein Fehlverhalten nachzudenken, wurde mir klar, wie dumm und unüberlegt meine Tat war. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich meine Handlung sofort rückgängig machen. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und möchte betonen, dass ich daraus gelernt habe. Mir ist bewusst geworden, welchen negativen Einfluss mein Verhalten auf andere Spieler und die Police RP Gemeinschaft hatte. Ich versichere euch, dass ich sowas nicht mehr machen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu erhalten und wieder am Server teilnehmen zu dürfen. Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken.
Mit freundlichen Grüßen, Bernardo Scaletta / Ben Schmöger
Ich hoffe das ich bald wieder ein teil der PRP Community sein darf.
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages
LG Bernardo Scaletta/ Ben Schmöger