Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hugo Tyson

• 1. Roleplay Name:

MedizinerContainment TeamMobile Task Force
    [OA] Hugo Tyson[CU] Hugo Montana[SPC] E6 854 "Shifu"

2. Steam-ID

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich?

Derzeit durchlaufe ich mein 16.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit vollem Stolz, bewerbe ich mich zum Platz des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit dem 14. März 2023

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?

Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich.

8. Warum ich?

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Erwähnenswert ist, dass ich schon als O5 tätig war und schon weiß, wie das HM RP aufgebaut ist.

9. Meine Verwarnungen/Banns

10. Meine RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

13. Meine Wunschnummer

Mir ist alles Recht :D

14. Meine Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kazyma“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hugo Tyson“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Hugo Tyson,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.