Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Medusa

• Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Medusa

1. Roleplay Namen

[tabmenu]

Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie Alt bin ich?

Aktuell bin ich 16 Jahre jung

4. Für welchen job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den freien Posten bei den Ziffer Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele so seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem SCP-RP Server mit ein paar pausen zwischen drin.

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich Interresiere mich seit von Anfang an für die Ziffer Agenten und ihre Aufgaben, das Aufspüren von Korrupten Personal oder das Tarnen als Personal.

Die Alpha-1 hat mir einen Besseren einblick in die ganzen Aufgaben der Ziffer gegeben und diese Fraktion um so mehr interresant gemacht.

Die Vielzeitigkeit der Ziffer Agenten ist für mich immer wieder Faszinierent.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Zeit bei der Alpha-1 und meine Lange Spielzeit habe ich sehr viel Erfahrung in den Aufgabengebieten der Ziffer Agenten.

Ich denke auch das ich guten RP Spielen kann und Personen Richtig verhören kann.

Ich Durfte auch schon als A-1 Hm RP erleben und weiß was ich darf und was nicht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

Ich weiß Leider nicht warum ich verwarnt wurde da ich zu dem zeitpunkt nicht auf dem Server war.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

Ich wurde leider 2 mal gebannt aber ich Bereue was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus.

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten Handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).

Sie sind dem O5 Rat dierekt unterstellt und hören nur auf die Mitglieder des O5 Rates.
    Die Ziffer Agenten werden in nummern unterteilt 0-12. Die Haubtaufgabe ist es die Foundation

vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen. Die Ziffer Agenten haben viele Mittel und

Möglichkeiten zur Tarnung und um die O5-Ratsmitglieder aus der Ferne zu Beschützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-12 wäre meine Wunschnummer

14. Schlussworte:

ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und beachtet meine Rechtschreibfehler bitte nicht (habe eine Rechtschreibschwäche).

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Medusa“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Medusa“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Medusa,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.