Beschwerde gegen Intrace

• 1. Nutzer:

Intrace

1b. Profil:

Intrace - Mitglieder - Modern Gaming (modern-gaming.net)

2. Verstoß:
    Gibt mir eine 4 Punkte Verwarnung da ich einen Dislike auf die Ablehnung der Ethik Bewerbung von Hiyu gegeben habe der von Intrance verfasst wurde da grade 4 Ethik Plätze Frei sind.

(worauf ich ihn auch hingewiesen habe das 4 Plätze frei sind)

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Missbrauch der Dislike funktion

4. Datum:

22.05.2023

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Possum 22. Mai 2023 um 19:48

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Intrance“ zu „Beschwerde gegen Intrace“ geändert.
  • Also, du dislikest einen Forum-Moderator, weil er seiner Arbeit nachgeht, Informierst diesen nicht per Konversation, oder Meldefunktion und dislikest ihn aber.
    Dann schreibst du ihm auf die Pinnwand, dass das so ist, weil es halt so ist und bist dann genervt darüber, dass er dich aus diesem Grund verwarnt.

Habe ich das so richtig aus der Beschwerde gelesen?

• Also, du dislikest einen Forum-Moderator, weil er seiner Arbeit nachgeht, Informierst diesen nicht per Konversation, oder Meldefunktion und dislikest ihn aber.
    Dann schreibst du ihm auf die Pinnwand, dass das so ist, weil ist halt so und bist dann genervt darüber, dass er dich aus diesem Grund verwarnt.

Habe ich das so richtig aus der Beschwerde gelesen?

Ich sehe kein Problem damit Leute über die Pinnwand über etwas zu Informieren, wenn Leute das Nervt können die das auch sagen oder die Nachricht einfach Ignorieren.

Da ich die Dislike Funktion mit einer Begründung genutzt habe und auch nicht übermäßig oder mehrere Beiträge von dieser Problem gedisliked habe sehe ich dort auch kein Problem.

• Verstehe nicht ganz..

In der Message steht "Es ist verboten, diese Angaben gehäuft, unbegründet oder gar mit schlechter Absicht zu vergeben"

Ist denn was davon hier der Fall?
    Also in seiner Like-History sieht es nicht nach gehäuft auf.
    Begründet hat er es ja scheinbar und war jetzt auch nicht komplett aus der Luft gegriffene random Begründung.

Schlechte Absicht wäre mir hier auch nicht ersichtlich, wenn die beiden jetzt nicht irgendwie Pokemonlike Rivalen sind die immer um Forumlikes am kämpfen sind.

• Finde ich nicht.

Ist jedem User selber überlassen, ob man Informationen wie die eben genannten leeren Plätze an uns weitergeben möchte, aber warum muss man denn diese unnötige Funktion in Form eines Dislikes mitteilen, mit einem daher getrotzten Text auf einer Pinnwand?
    Ist für keiner der beiden Seiten produktiv, anstatt einfach kurz und klar eine Meldung zu schreiben, oder es weiterzugeben wie ein normaler User das machen würde und wie es auch bisher weitergegeben wurde.

Ich entferne dir den Warn, nehme die Beschwerde aber nicht an, da der Moderator meines Erachtens nach nicht Missbräuchlich agiert hat.

• Wobba 22. Mai 2023 um 20:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba 22. Mai 2023 um 20:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 5. Juni 2023 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.