Entbannungsantrag von samii

• 1a. Discord-Name

samii#9356

1b. Discord-ID:

459999120686317569

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom ModernV Server

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Bei der Communitybesprechung am 19.03 habe ich "nig" in den Chat des Channels geschrieben.

Zudem kommt die Abwerbung auf "MegaV" und Toxicity gegenüber Lexo

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Kommen wir zuerst zum mehr oder weniger N-Wort:

Ich möchte klarstellen, dass meine Verwendung des N-Wortes absolut inakzeptabel war und ich keine Entschuldigung dafür habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für den Schaden, den ich verursacht habe. Meine Worte waren respektlos und beleidigend, und ich erkenne jetzt, wie schlimm mein Verhalten war.

Ich möchte betonen, dass ich kein rassistisches Gedankengut habe und dass meine Äußerungen nicht meine wahren Überzeugungen widerspiegeln. Dennoch ist mir bewusst geworden, dass meine Worte Hass verbreitet haben. Das tut mir aufrichtig leid.

Wir alle sind nur Menschen, egal welche Hautfarbe oder sonst irgendwas, demnach ist eine solche Aussage einfach sinnlos.

Ich verspreche euch, dass ich aus dieser Erfahrung lernen werde. Ich werde aktiv daran arbeiten, meine Sprache und mein Verhalten zu verbessern und eine inklusive und respektvolle Umgebung zu fördern. Ich werde mich weiterbilden, um ein besseres Verständnis für die Auswirkungen von Rassismus zu entwickeln und aktiv gegen Diskriminierung anzugehen.

Ich bitte um Vergebung und um eine Chance, mein Verhalten zu ändern. Ich verstehe, dass es Zeit braucht, um verlorenes Vertrauen wiederherzustellen, aber ich hoffe aufrichtig, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu verbessern und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Weiter mit dem MegaV Part:

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht nur versucht habe, Spieler von eurem Server wegzulocken, sondern auch Teammitglieder von eurem Server abwerben wollte. Meine Handlungen waren egoistisch und respektlos gegenüber ModernV und den engagierten Menschen, die hinter euch stehen. Es war falsch von mir, die Bemühungen und das Vertrauen, die in den anderen Server gesteckt wurden, zu missachten und Teammitglieder dazu zu verleiten, ihre Positionen aufzugeben. Ich möchte euch versichern, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe. Ich werde mich darum bemühen, in Zukunft ethisch zu handeln und die Prinzipien des Respekts, der Fairness und der Loyalität zu respektieren. Ich werde mich von jeglicher Form von Abwerbung distanzieren.

und die Sache mit Lexo & Yannick auf dem MegaV DC:

Euch beide erst zu bannen und danach eine Regeländerung zu schreiben, das ihr dort Verboten wärt, war einfach nur Kindisch. Im endeffekt ist es klar, dass wenn ich euch von meinem damaligem Projekt ausschließe, ich auch von eurem ausgeschlossen werde.

Ich vermisse die Zeit auf ModernV so sehr, das ich "MegaV" abgegeben habe, weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Zudem habe ich mir seit meinem einen Entbannungsantrag Zeit gelassen, um ein wenig über die Sache nachzudenken.

Abschließend kann ich nur sagen, das mir alle Taten leid tuhen und diese wirklich unmöglich waren.

Ich bitte um Vergebung für mein Fehlverhalten und hoffe aufrichtig, dass ihr mir die Gelegenheit gebt, mein Verhalten zu ändern und mich wieder in eurer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Ich bin bereit, aktiv daran zu arbeiten, das Vertrauen zurückzugewinnen und meinen Beitrag zur positiven Entwicklung eures Servers zu leisten.

• Samiii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von samii“ zu „Entbannungsantrag von samii (Yannick)“ geändert.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von samii (Yannick)“ zu „Entbannungsantrag von samii“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.