Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Sebastian Mayer

• Sehr geehrtes Korruptionbüro,

hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Ziffer Agenten innerhalb des Korruption Büros der SCP Foundation. Nachfolgend finden Sie meine Informationen und Antworten auf Ihre Fragen:

Wie alt bin ich?

Ich bin 20 Jahre alt.

SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:174754084

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit September 2022 aktiv auf dem Server tätig.

Insgesamt Spielzeit:

Warum möchte ich ein Teil des Korruption Büros werden?

Ich habe ein starkes Interesse daran, gegen Korruption innerhalb der SCP Foundation vorzugehen und die Integrität der Organisation zu schützen. Als Ziffer Agent möchte ich meine Fähigkeiten und meine Erfahrung einsetzen, um interne Ermittlungen durchzuführen, Beweise zu sammeln und korrupte Elemente aufzudecken. Mir liegt die Sicherheit und der Erfolg der Foundation sehr am Herzen.

Warum sollte man mich annehmen?

Ich bringe eine hohe Verantwortungsbereitschaft, Professionalität und eine scharfe Beobachtungsgabe mit. Ich kann unauffällig agieren und mich in verschiedene Rollen und Situationen einfühlen, um Informationen zu sammeln. Meine Erfahrung im Rollenspiel und meine Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren, ermöglichen es mir, effektiv gegen Korruption vorzugehen. Zudem bin ich teamfähig und kann gut in einer Gruppenumgebung arbeiten.

Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Wurde ich bereits verbannt?

RP-Story:

Den Teil lass ich aus

Was sind Zifferagenten?

Zifferagenten sind eine hochgeheime Gruppierung innerhalb der SCP Foundation, die direkt dem O5-Rat unterstellt ist. Sie sind spezialisiert auf die Bekämpfung von Korruption und Verrat innerhalb der Organisation. Ihre Aufgaben umfassen verdeckte Ermittlungen, Überwachung und das Sammeln von Informationen, um Korruption aufzudecken und zu eliminieren. Zifferagenten sind für ihre Diskretion, ihre Effektivität und ihre Fähigkeit bekannt, sich in verschiedene Rollen und Situationen einzufügen, um ihre Ziele zu erreichen.

Was ist meine Wunschnummer?

Ich habe keine Wunschnummer.

• Sehr geehrter Herr Sebastian Mayer,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.