Juko
| Fraktion | Sicherheitsdienst | MTF | Chaos-Insurgency [Ehem.] | Serpents-Hand [Ehem.] |
| Rang | W-CPT | SSGT | Insurgent | Rekrut |
| Name | Josef Meinstein | "Grau" | Juko Twentyone | Joseph Meinstyn |
STEAM_0:0:523983475.
Ich wurde für FailRP und Trolling vom Server verbannt.
Ich wurde für 4 Wochen vom Server verbannt.
Meruhna Raab Spiritus meruhna
Ich habe mich als Putzkraft "Leon LCOL" und "Colonel Nagata" genannt. Außerdem bin ich einem FD Hund hinterhergelaufen und hab aus Spaß gesagt zitat "ich hau dich mit Besen" dies habe ich aber natürlich nicht getan da es ein nur ein blöder Witz war. Was ich leider auch noch gemacht habe ist, das ich während Code-Red als Putzkraft in die HCZ gegangen bin und dort absichtlich in ein gerade Breachendes SCP reingelaufen bin, während das SCP mich tötete habe ich auch meine Fäuste rausgeholt und probiert es in meinen letzten Momenten zu schlagen.
Ich möchte gerne entbannt werden. Da ich gerne wieder mit meinen Freunden RP führen möchte und allgemein eine gute Zeit haben will. Der Server ist mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen und es tut weh zu sehen wie meine Freunde ohne mich Spaß auf dem Server haben. Mir ist klar das ich vielen Personen mit meinem Verhalten an dem Tag geschadet habe, dies tut mir auch wirklich sehr leid und wird nicht mehr vorkommen. Ich werde mich nicht mehr so hochschaukeln und an meinem Verhalten arbeiten.