Juko
| Fraktion: | Serpents-Hand [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] | MTF | Sonstiges |
| Name: | Joseph Meinstyn | Josef Meinstein | "Grau" | Josef Meinstein |
| Rang: | Rekrut | W-CPT | SGT | N/A |
STEAM_0:0:523983475.
Unerlaubte Korruption | FailRP | Weaponabuse
8 Wochen
2 Inaktive Waren es.
Pudel Dudel Pud3l
Ich ging zu später stunde stark angetrunken auf denn SCP-RP Server und bin ihn denn Allgemeinmediziner Job gegangen. Daraufhin habe ich von einem anderen Mediziner eine Waffe bekommen, da es schon spät war und nur sehr wenig Spieler und der fakt das ich angetrunken war habe ich mir leider gedacht in meinem "Rausch" das es Akzeptabel sei mit dieser Waffe die ich entnommen habe an die OF zu gehen um dort am Flaggenkampf mit meinen freunden teilzunehmen. Also bzw ein 1 gegen 1 gegen meine Kollegen geführt habe. Ich habe während diesen Regelwidrigen Kämpfen außerdem noch die "Handlungs" Aktionen genutzt während des Kampfes, also kurz gesagt gedehnt während des Kampfes. dies ist leider passiert während ich betrunken war, deshalb konnte ich mich auch nicht selber einschätzen und beherrschen. ich weis das sich entschuldigen dies nicht wieder gut macht, aber ich hoffe das man mir verzeihen kann.
Ich weiß das sich entschuldigen meine taten nicht wieder gut machen. aber ich hoffe das man mir verzeihen kann, ich konnte mich wie gesagt nicht beherschen da ich betrunken war. ich weiß es ist nicht die Aufgabe des Serverteams darauf zu achten ob man angetrunken auf denn Server kommt oder nicht da man auf sich selber schauen muss, trotzdem ging ich auf denn Server und dies tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.