Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Ich ging zu später stunde stark angetrunken auf denn SCP-RP Server und bin ihn denn Allgemeinmediziner Job gegangen. Daraufhin habe ich von einem anderen Mediziner eine Waffe bekommen, da es schon spät war und nur sehr wenig Spieler und der fakt das ich angetrunken war habe ich mir leider gedacht in meinem "Rausch" das es Akzeptabel sei mit dieser Waffe die ich entnommen habe an die OF zu gehen um dort am Flaggenkampf mit meinen freunden teilzunehmen. Also bzw ein 1 gegen 1 gegen meine Kollegen geführt habe. Ich habe während diesen Regelwidrigen Kämpfen außerdem noch die "Handlungs" Aktionen genutzt während des Kampfes, also kurz gesagt gedehnt während des Kampfes. dies ist leider passiert während ich betrunken war, deshalb konnte ich mich auch nicht selber einschätzen und beherrschen. ich weis das sich entschuldigen dies nicht wieder gut macht, aber ich hoffe das man mir verzeihen kann.

Da ist man dann aber selbst verantwortlich wenn man zu viel trinkt, ich bin für eine Ablehnung daher das man dafür schon selber drauf achten sollte und einfach wenn man spielt vor allem am PC nicht trinken sollte?

• Ich ging zu später stunde stark angetrunken auf denn SCP-RP Server und bin ihn denn Allgemeinmediziner Job gegangen. Daraufhin habe ich von einem anderen Mediziner eine Waffe bekommen, da es schon spät war und nur sehr wenig Spieler und der fakt das ich angetrunken war habe ich mir leider gedacht in meinem "Rausch" das es Akzeptabel sei mit dieser Waffe die ich entnommen habe an die OF zu gehen um dort am Flaggenkampf mit meinen freunden teilzunehmen. Also bzw ein 1 gegen 1 gegen meine Kollegen geführt habe. Ich habe während diesen Regelwidrigen Kämpfen außerdem noch die "Handlungs" Aktionen genutzt während des Kampfes, also kurz gesagt gedehnt während des Kampfes. dies ist leider passiert während ich betrunken war, deshalb konnte ich mich auch nicht selber einschätzen und beherrschen. ich weis das sich entschuldigen dies nicht wieder gut macht, aber ich hoffe das man mir verzeihen kann.

Da ist man dann aber selbst verantwortlich wenn man zu viel trinkt, ich bin für eine Ablehnung daher das man dafür schon selber drauf achten sollte und einfach wenn man spielt vor allem am PC nicht trinken sollte?

Die Lehren über Alkoholkonsum am PC überlässt du bitte seinen Eltern oder Freunden.

Hat nichts mit dem Entbannungsantrag zu tun, außer, dass du deine persönliche Meinung zu dem Thema Alkohol jemand anderem aufquatschst und das auch noch als angeblich gesellschaftlichen Standard festlegst.

Ich denke, das Team ist sich durchaus bewusst, dass Alkohol nicht vor Strafe schützt, allerdings gewisse Taten erklärt.

• Ich Finde Juko soll Entbannt werden da er seine Fehler Einseht und was kann man machen wann man betrunken ist man hat einfach fast keine Kontrolle über denn Körper

• Ich denke, das Team ist sich durchaus bewusst, dass Alkohol nicht vor Strafe schützt, allerdings gewisse Taten erklärt.

Das ist es. Meinstein hat Dinge gemacht die verurteilbar sind. Auch scheint er diese zu bereuen. Egal ob Alkohol oder nicht, das Wichtigste ist ja doch dass er es einsieht und das mit dem Serverteam regelt.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • Aloha,

ich habe mich dazu entschieden deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.
    Das hat den Grund, dass du trotz des Konsums verantwortlich für deine Taten bist und wegen den Gründen, für die du gebannt wurdest

schon oft genug bestraft wurdest.

Reiß dich aber bitte etwas mehr zusammen, so etwas muss man nicht machen, vor allem weil du gesagt hast, dass du dich versuchst zu bessern.

MfG Pud3l

Einmal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• Pud3l

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Versteh mich nicht falsch, aber wirkt das nicht ein wenig harsch?

Nach der Beschreibung des Entbannungsantrags war das ein Verbrechen ohne richtige Opfer, lediglich ein 1v1 gegen Freunde.

Ich wäre mir nicht so sicher, ob da ein 4 Wochen Bann als Verkürzung die richtige Option wäre.

Solange keiner zu Schaden gekommen ist, finde ich das sehr überzogen.

Generell die 8 Wochen.

• Versteh mich nicht falsch, aber wirkt das nicht ein wenig harsch?

Nach der Beschreibung des Entbannungsantrags war das ein Verbrechen ohne richtige Opfer, lediglich ein 1v1 gegen Freunde.

Ich wäre mir nicht so sicher, ob da ein 4 Wochen Bann als Verkürzung die richtige Option wäre.

Solange keiner zu Schaden gekommen ist, finde ich das sehr überzogen.

Generell die 8 Wochen.

Scheint auf dem ersten Blick etwas harsch ja.
    Ich habe dies aber so gewählt, da dieser wegen solchen Gründen schon in der Vergangenheit aufgefallen ist.
    Dazu kommen noch weitere Sache, die an diesem Tage gemacht wurden, die hier nicht einmal aufgezählt worden sind.
    Das wären u.a.

Durchführung von Korrupten Taten ohne aktive Korruption (als Arzt und Koch).
    Das grundlose Töten von MTFlern als MTF.
    Das grundlose Verletzen anderer WS als WS.
    Das grundlose Verletzen von D-Klassen als D-Klasse

Das besitzen von Schusswaffen als Koch.
    Das besitzen von Schusswaffen als Arzt.

Das Durchführen vom Flaggenkampf als Arzt.
    Das Tasern von mehreren.
    Erneutes RDM an MTFlern und CTlern.
    Emoten während einem Kampf
    Dauerhaftes Springen in unangebrachten Situationen | Kampf
    Das nehmen einer Geisel.
    Generelles Trolling

Habe extra nochmal durch die Logs gestöbert um die Entscheidung zu treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Pud3l () aus folgendem Grund: Grammatik und so