Bewerbung zum Moderator von Lee Kobayashi

• 1. Steam-Name:

Juke

1b. Roleplay Name:

Fraktion:PDFire DepartmentYakuza
    Name:Jan PortmanJeffrey WagnerLee Kobayashi
    Rang:3 / 142 / 133 / 9

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634398828

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator´s

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. dem 20. März 2021 angefangen Aktiv auf diesem Server zu Spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:15:40 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:40 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:40 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

Natürlich bin in den Ferien, sowie Feiertagen länger da.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

08W 04d 32 m 13sec

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte einiges Positives von dem Server, zumal ich schon seit 2 Jahren auf diesem Server Spiele, man dort (bis auf die Trolls) ein Tolles RP führen kann, die Moderation auf diesem Server Erstklassig ist! und mir dieser Server schon seit Anfang an der erste Server ist auf den ich spiele, da es der beste Server ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Zweites mal zu diesem Team gehören, da mir einfach momentan aufgefallen ist, dass es oft zu Trolls kommt wenn keine Teammitglieder da sind oder ich oft mitbekomme das Regelbrüche begehen werden in kleineren Situationen, und ich gern ein Zweites mal das Team Unterstützen will was das Support / Ticket führen angeht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich bereits Erfahrungen als damaliger Moderator sammeln konnte, ich dazu gerne ein Zweites mal wieder das Team unterstützen will und ich gerne mal wieder Supports führen will.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bereits auf keinem Spieleserver Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf diesem Server.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Jeglichen Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein. ich habe ebenfalls keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein. Ich wurde bisher nicht vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe derzeitig KEINE Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 1x Gebannt, aber leider ist dies ca. 2 Jahre her und ich kann mich nicht mehr an den Grund Erinnern.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf Positives Feedback und auf eine Annahme zum Gespräch

Mfg. Stanley West Petersen / Lee Kobayashi
    :thumbup:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Lee Kobayashi / Stanley West Petersen“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lee Kobayashi“ geändert.
  • Hallo Stanley ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.