Verbesserung der D-Klasse Light

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Verbesserung der D-Klasse Light

2. Beschreibung:

Also die Sprung Höhe der D-Klasse Light wurde Verschlechtert und das ist wirklich nicht "nice" weil man dadurch einfach mehr Gambo im D-Trakt oder auch allgemein in der Foundation Forced einfach weil man nicht Direkt und Schnell ausbrechen kann und es Wahrscheinlich so nicht Schafft aus der Foundation zu entkommen oder aus dem D-Trakt weil man da nicht mehr mit einer Person ausbrechen kann oder auch den "Redroom Jump". ( Außer Küche und so wo man Keycards Benutzen muss).

3. Begründung:

Positiv :thumbup: : Man Könnte Schneller ausbrechen und somit Weniger Gambo innerhalb der Foundation machen weil man sich dann Wahrscheinlich mehr auf das Ausbrechen Fokussiert. Weil man auch meistens als Light D-Klasse an der OF einen Zivi Pass kauft um einfach ein Zivi zu sein der am Printen ist oder etwas anderes Macht. Und Einfach das der Job ein Sehr Cooler und guter Ausbruchs-Job für D-Klassen ist, die Nur an die OF wollen und kein Gambo Wollen / Machen.

Negativ :thumbdown: : Also vielleicht Forcen andere in der Foundation damit Gambo weil sie immer wieder Schneller ausbrechen Können oder sie Springen halt 5mal Richtig Hoch in die Luft das man sie nicht Trifft ( wäre aber dann soweit ich weiß Failrp oder USV, was man ja Reporten Könnte)

4. Inhalte:

Sollten Auf dem Server sein und ich Hoffe ich Konnte diesmal MCNuggets Überzeugen :thumbup:.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.