Entbannungsantrag von Axel

• 1a. Discord-Name
    Axel

1b. Discord-ID:
    799903422522196008

1. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

1. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes verhalten I 2 Chance nicht genutzt

1. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

1. Was habe ich gemacht:

Ich hatte auf dem FiveM server eine Situation durch die ich dann Mad in den Support gegangen bin dann habe ich Blak erzählt was passiert ist und dabei habe ich den Supporter Gurkensalat als Hsohn usw beleidigt dann ist mein FiveM gecrasht und Gurkensalat kam in den Support Blak hatt dann sich selbst und Gurkensalat in einen Separaten Kanal gezogen und ihm erzählt das ich ihn Beleidigt habe dann kamen die beiden wieder einen Kanal hoch, daraufhin hatt Gurkensalat mich gestummt und gesagt was ich auf Mutter gehe und dann wurde ich schon auf dem Discord gebannt von PH3N1X u.o. Intrace

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Nutzungsrichtlinien verstoßen habe, und bedauere zutiefst mein Fehlverhalten.
    Ich möchte euch versichern, dass es sich um meinen letzten Vorfall handelt und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, die Regeln und Vorschriften des Servers zu respektieren und zu befolgen. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein unangemessenen Handlungen und verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.Ich erkenne an, dass mein Verhalten anderen Nutzern und der Community geschadet haben mag.Ich bitte euch darum, meine Situation erneut zu überdenken und meinen Bann aufzuheben.Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Entbannungsantrags.Ich fände es auch gut wenn ich nochmal mit Ph3n1x oder Intrace sprechen könnte. Sry auch noch an Yannick für das trollen in deinen Dm's. Mfg. Axel

• Am 12.5 gebannt - am 15.5 erneut gebannt.

Man sieht bei dir absolut keine Besserung, nicht einmal den Willen dazu.

Bann bleibt also bestehen, kannst in einer Woche frühestens erneut einen Antrag stellen.

Entsprechend abgelehnt

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.