Dritter Slot für SCP-939

• 1. Art des Vorschlages:

939 sollte 3 Slots bekommen.

2. Beschreibung:

Das SCP-939 sollte 3 Slots bekommen.

3. Begründung:

Es ist einfach cool wenn 939 3 Slots bekommt :cool: , es stärlt einfach den Gruppen zusammenhalt :blink: , und ist extrem cool ich meine wir heben uns dann von vielen servern ab. :sleeping: Zudem meinte Nuggets andere SCPs gehen.

4. Inhalte:

939 auf den Server.

• Felix.

Hat den Titel des Themas von „939 sollte 4 Slots bekommen“ zu „939 sollte 3 Slots bekommen“ geändert.
  • Wäre problematisch mit der Eiersuche gerade auf größeren Maps, da man als SCP-939 ja nach kurzer Zeit wieder aus dem Ei respawnen kann.

Zudem wäre das MTF/CT wenn gerade wenig Personen anwesend sind ziemlich aufgeschmissen wenn 3x SCP-939 Instanzen in der FD herumgeistern. Man muss bei den SCPs ja immer beachten, dass die auch bei wenig Personal breachen können.

Einen wirklichen Bedarf für mehr 939 Slots besteht auch nicht, denn diese und SCP Slots allgemein sind nur selten komplett voll.

Lieber zwei starke SCP-939 Instanzen die sich vom Gameplay her auch gut anfühlen anstatt drei die dann so schwach sind, dass 939 keine Lust mehr macht.

EDIT (zu dem Beitrag von Felix. unten):

Dann kann man auch einfach 939 buffen mit mehr HP, höherer Beißkraft , etc.

Das wäre alles sinnvoller als ein 3. 939 einzuführen.

Abseits davon: Können wir Smileys in Vorschlägen verbieten?

• Ich finde das sehr doof das 939 schon so trotz eier sehr einfach recontaint wird. Zudem gibt es mittlerweile auch genug einheiten die über die jahre kammen, also sollte man das auch bei den SCPs anpassen.

EDIT (zu dem Beitrag von Felix. unten):

Dann kann man auch einfach 939 buffen mit mehr HP, höherer Beißkraft , etc.

Das wäre alles sinnvoller als ein 3. 939 einzuführen.

Buffs bieten aber nie neue Erfahrungen und neuen spaß zudem bleibt da ja auch net ewig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Warum trollst du so krass?

Ja, vielleicht hast du Recht.

Das geht eventuell doch ein wenig zu weit.

Lassen wir erstmal Gras über die Sache wachsen, mit den vielen Vorschlägen, bevor wir versuchen, etwas grundlegendes wie das hier zu ändern.

Es ging mir weniger um die Inhalte. Sondern mehr darum, dass der Vorschlag als Schriftstück trollig erscheint

• Suga

Hat den Titel des Themas von „939 sollte 3 Slots bekommen“ zu „Dritter Slot für SCP-939“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.