Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Felix Plumbus
[CPL] E6 645 "Ray"
[CA] Felix Plumbus
[SI] Felix Plumbus
[AA] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:437089958
Ich Spiele seit 1,5 bis 2 Monaten wieder Aktiv auf dem Server
Von 13:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 15:00 Uhr bis Open End
Von 14:00 Uhr bis Open End
Von 12:00 Uhr bis Open End
Diese Zeiten Könnten ggf. aufgrund vom Terminen oder familiären Angelegenheiten Ändern
Meine Gesamte Spielzeit ist aktuell [25.05.23 19:30 Uhr] 3 Wochen, 6 Tage, 23 Stunden und 20 Minuten
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da, ich Test überwachen möchte sodass sie Ethisch Korrekt sind, ich mir Test Ideen von Wissenschaftlern anhören möchte um zu gucken ob diese Ethisch Korrekt sind, ich es Liebe schwierige Entscheidungen in schwierigen und komplizieren Situationen zu Treffen, ich die Ethikkommission als einer der Wichtigsten Jobs in der FD Empfinde da die Ethikkommission darauf Achtet das alles mit rechten Dingen zugeht und ich mich Beweisen will das ich das zeug zu diesem Beruf habe.
Ihr solltet mich nehmen da, ich einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen bewahren kann, ich auch wenn grade viel los ist ich ruhigbleiben kann und dementsprechend die Richtigen Entscheidungen Treffen kann, Ich ein Teamfähiger, Kompetenter und Hilfsbereiter Mensch bin und ich eine sehr Neutrale Person bin.
Ich habe aktuell keinerlei Verwarnungen
REDACTED / Nicht Vorhanden
Ich bin bei sowas relativ Flexibel aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es die E-08
Ich bedanke mich dass sie sich zeit Genommen haben meine Bewerbung durch zu Lesen und ich Hoffe diese hat ihnen Gefallen :)