1. Steam-Name:
♱Aimxx♱
1b. Roleplay Name:
| Name: Bosco Riina | Beruf: Arbeitslos (Zivilist) | Rang: / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Grund der Verbannung:
Unerwünscht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Komplette Zeit: 16 Wochen
Verbleibende Zeit: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
27 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Dokument im Scaletta Trello (Aktivitätsdokument) durch ein Eisrezept (Gelatelli) ersetzt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid für das, was ich getan habe, für diese kindischen Handlungen, die ich unüberlegt getätigt habe, mir ist bewusst, dass das ein Fehler war und ich dadurch die Struktur des Scaletta Trellos kaputt gemacht habe. In den vergangenen 2 Monaten bin ich mir dessen bewusst geworden und habe auch darauf hin mir das Regelwerk mehrmals sorgfältig durchgelesen und mir die Regeln eingeprägt und mir bewusst gemacht, was ich tun und nicht tun darf. In der vergangenen Zeit bin ich auch aus meiner Sicht aus reifer geworden und habe nicht mehr so ein kindisches Denken, was so Sachen betrifft. Aber insbesondere will ich mich auch bei den Personen entschuldigen, den ich damit eventuell Arbeit bereitet habe und sagen, dass es mir aufrichtig leid tut.
Mir ist bewusst das ich an meinen taten alleinige Schuld trage und das ich dies auch nicht rückgängig machen kann.
Ich würde mich über eine Entbannung aufrichtig freuen, da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde!!!
MFG