Entbannungsantrag von Brimstone

• 1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

MTF: SGM D5 535 Brimstone
    SH: OP-C Zaid Kalaschnikow
    Andere: Henry von Crosser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

3. Grund der Verbannung:

RDT | Unerlaubte Korruption | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am Dienstag für 2 Wochen ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell habe ich eine Inaktive Verwarnung Aufgrund von NLR

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

RDT: Ich habe Juko einfach random umgetasert.
    FailRP & Unerlaubte Korruption: Ich habe mich bei einem 966 Breach als CTler absolut unangebracht verhalten, in dem ich mich während des Breachs als CTler in eine Tür gestellt habe während ein MTFler hinter mir lief. Ich sagte "Ich muss kurz in den Kopf" als ich mich in die Tür gestellt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn es nun keine unbedingt lange Zeitspanne war die ich zum Nachdenken bisher hatte, habe ich mir dennoch wirklich intensiv Gedanken über mein mit dem Ban verbundenen Verhalten. Mein Verhalten war einfach nur lächerlich, nur damit ich selber was zum Lachen habe, habe ich bewusst damit anderen Spielern ihren spaß vermiest und jetzt weiß ich, dass sowas absolut unangebracht ist und verspreche hiermit auch, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird, da ich aus dem Ban gelernt habe und mein Verhalten wirklich nochmal selbst reflektiert habe damit ich in Zukunft mit meinem Spielverhalten auf dem Server niemandem mehr schade. Außerdem möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen, da so ein Verhalten selbstverständlicher Weise alles andere als in Ordnung war, bei Meruhna möchte ich mich auch nochmal entschuldigen da ich ihm Zeit und Mühe gekostet habe und das in Anbetracht der Umstände alles andere als nötig war. Ich spiele nun seid fast 3 Monaten fast täglich aktiv auf dem Server und habe dort Tag für Tag Spaß mit meinen Freunden und bekannten die ich dort kennengelernt habe ich würde mich wirklich vom ganzem Herzen freuen wieder früher auf dem Server spielen zu dürfen und hoffe, dass mir mein Spielverhalten verziehen werden kann.

• Sorry, aber hört sich dick nach nem Troll an, der nicht wirklich aus seinen Fehlern lernt.

Wenn der Bann verkürzt wird, dann denke ich auf mindestens ne Woche.

Aus dem Bann lernen in 3 Tagen ist nicht wirklich realistisch.

• Hey mcNuggets,

Ich kann deinen Punkt Teilweise nachvollziehen, jedoch kann ich persönlich aus Themen die mich wirklich interessieren in nicht all zu langer Zeit recht viel lernen, diese Aussage mag nun zwar etwas unglaubwürdig klingen, da ich denke mal jeder in so einer Situation so über sich selbst Aussagen würde. Abgesehen davon denke ich persönlich schon, dass man in 3 Tagen aus dem Ban in meinem Fall lernen kann, da ich mich ansonsten bisher nicht wirklich asozial gegenüber anderer Spieler verhalten habe und dadurch auch keine enorm große Veränderung an meinem Spielverhalten vornehmen muss. Ich wüsste nicht, was es für mich für einen Mehrwert habe in einem Entbannungsantrag zu "trollen", da es für mich nur Nachteile birgt, da ich sehr viel Zeit in den Server investiert habe.

• Hey mcNuggets,

Ich kann deinen Punkt Teilweise nachvollziehen, jedoch kann ich persönlich aus Themen die mich wirklich interessieren in nicht all zu langer Zeit recht viel lernen, diese Aussage mag nun zwar etwas unglaubwürdig klingen, da ich denke mal jeder in so einer Situation so über sich selbst Aussagen würde. Abgesehen davon denke ich persönlich schon, dass man in 3 Tagen aus dem Ban in meinem Fall lernen kann, da ich mich ansonsten bisher nicht wirklich asozial gegenüber anderer Spieler verhalten habe und dadurch auch keine enorm große Veränderung an meinem Spielverhalten vornehmen muss. Ich wüsste nicht, was es für mich für einen Mehrwert habe in einem Entbannungsantrag zu "trollen", da es für mich nur Nachteile birgt, da ich sehr viel Zeit in den Server investiert habe.

Wenn du das sagst.

Ich entscheide das ja nicht, aber gute Argumentation, fam.

• Entbannungsantrag war übrigens extra etwas länger offen, welches mit dem Entbannungsantragsersteller auch abgeklärt war.

Du hast ja Morgen sowieso die Hälfte des Banns abgesessen und konntest entsprechend über deine Fehler lange genug nachdenken. Ich entbanne dich, sobald ich am Computer bin.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.