Bewerbung zum Moderator von Walther Weiss

• Mein Vorwort:

Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen. Ich wollte nur mal sagen dass vielleicht vieles kopiert ist da meine Meinung bei vielen Sachen gleich blieb. :heart:

1. Steam-Name:

49oz49

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Walther Weiss.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578166977

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14, doch werde demnächst 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seit den Osterferien wieder angefangen aktiv zu spielen. Angefangen habe ich jedoch im Sommer 2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Also meine Spielzeit hängt davon ab, ob ich in die Schule muss oder noch was vor hab. In der Woche spiele ich täglich 3-4 Stunden, wobei ich am Wochenende eine Spielzeit von 5-6 Stunden habe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des Users, doch überlege mir demnächst den Rang des VIPs zu kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 10h

Mrp playtime-2.pdf

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persöhnlich denke, dass dieser Server mit Abstand der beste DarkRP Server ist. Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um sein Geld zu verdienen oder um Spaß zu haben. Die Community ist Top und nett. Mit der Community zu spielen bereitet mir immer viel Freude. Was meiner Laune aber derartig runterzieht ist das Verstößen gegen die Regeln. Mal kommen RDMer auf den Server. Mal sind es irgendwelche Trolls. Jedoch war es mein erster DarkRP Server und in dieser Zeit konnte ich eine gute Verbindung zum Server aufbauen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich dass Spielerlebnis neuer und auch schon fortgeschrittener Spieler verbessern will. Ich bin sehr aktiv in Uhrzeiten wo es auch mal kein Teammitglied gibt(sehr früh oder spät am Abend), wo der ein oder andere Regelverstoß vorkommt. Da ich leider von diesen Sachen betroffen bin wäre ich bereit die Arbeit der Teammitglieder zu vereinfachen. Allgemein will ich den betroffenen Spielern(also bei Regelverstößen) das Spielverhältnis verbessern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

(Edit: Meine Antwort zu der Frage hat sich nicht verändert, deshalb habe ich sie gleich gelassen.)

Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einem GMod Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war nicht bereits Mitglied des Serverteams, doch es wäre mir eine Ehre :)

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielern auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte paar kicks wegen Afk/Server voll, jedoch nicht wegen einem besonderem Grund.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe 2 Inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP, was ich aber auch vollkommen verstehe.

mrp warns-1.pdf

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte noch kein Bann und ich hoffe es bleibt auch so :)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag :heart:

• Ich begründe mal meinen Dislike: Hast vor 5 Tagen deine letzte Verwarnung bekommen, das zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht ganz ausreichend für den Posten sind. Ansonsten ist es sehr schön geschrieben, zu deiner Person kann ich nicht viel sagen, da du mir positiv aber auch negativ aufgefallen bist.

• Moin Walther!

Danke für dein fortbestehendes Interesse am Posten des Moderators.

Deine Bewerbung sieht soweit gut aus, allerdings haben Emojis nun wirklich nichts in einer seriösen Bewerbung zu suchen. Bei Punkt 10 hast Du zwar etwas mehr als nur einen Satz geschrieben, jedoch bietet deine Antwort inhaltlich zu wenig, da sie noch Antworten anderer Punkte und Grundvoraussetzungen enthält.

Hast vor 5 Tagen deine letzte Verwarnung bekommen, das zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht ganz ausreichend für den Posten sind.

Zudem fällst Du mit deinem Verhalten auf unserem Discord eher negativ als positiv auf, was Dir für deine Bewerbung nicht wirklich in die Karten spielt.

Bitte sieh von einer erneuten Bewerbung ab, bis Du deine Präsenz auf unseren Servern nicht signifikant geändert hast. Ansonsten gilt:

dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD

unter Beachtung der Voraussetzungen und FRÜHESTENS in 2 Wochen. Bleibe bis dahin bitte verwarnungsfrei und überlege Dir vorher gut, ob deine Chancen nun besser stehen. Warte gegebenenfalls lieber noch etwas ab als Dich einfach nur zu bewerben weil 2 Wochen vergangen sind.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.