| Roleplay Name |
| Allgemeiner Roleplay Name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | E6 285 "Berkay" | Berkay Kasach |
| N/A | Researcher | 5/14 | Security Sergeant | 10/17 | Private First Class | 3/18 | Oberfährich | 2/14 |
| Aktiv | Kaum Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| Steam ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Wie alt bin ich |
| Mein derzeitiges alter ist 15 Jahre |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich zu dem Beruf des Ziffer-Agenten |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit anfang des Jahres 2023 auf den server SCP:RP von Modern Gaming |
| Gesamte Spielzeit |
| Meine Aktuelle Spielzeit ist 02w 4d 09h 37m 23s |
| Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
| Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich die Kompetenz und auch das handeln der Zifferagenten sehr interessant finde, ich möchte gerne beitreten weil es seit anfang meiner Spielzeit ein Wunsch von mir war den Zifferagenten anzugehören und ich diesen Wunsch mir gerne verwirklichen würde. Ich wurde zwar schon ein paar mal abgelehnt was mich aber nicht daran hindert es weiter zu versuchen und einfach jedes mal mich neu zu Bewerben. Ich möchte den Zifferagenten ausserdem beitreten weil ich die Menschen die bei den Zifferagenten sind, sehr nett und Freundlich finde und ich mit diesen Menschen Gerne mehr zu tun hätte als ich zurzeit habe. |
| Warum sollten wir dich annehmen |
| Ihr solltet mich annehmen da ich viele Kompetenzen als Zifferagenten aufweisen kann. Ich habe ausserdem Sehr viel Erfahrung als Site Director gesammelt und konnte die Role aus sehr gut beherschen. Ich weiß wie ich mit Korrupten Personal umzugehen habe und ich kann gut führungspositionen übernehmen und auch sie auch gut verwenden. Ich handel in Situatuionen immer gerecht und Fair und handel nicht aus Persöhnlicher sicht. Ich habe mein Verhalten auch zu den letzten Kriterien der letzten Ablehnungen hin gebessert. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ja ich habe schon verwarnungen Erhalten und das auch nicht wenig, ich habe mich aber sehr gebessert und somit innerhalb von mehr als einem Monat keine einzige Verwarnung bekommen. Aber Trotzdem habe ich 19 Verwarnungen. Aber natürlich sind alle Inaktiv |
| Wurde ich bereits gebannt |
| Ja ich wurde auch bereits Gebannt aber das hat sich auch Verbessert und ich wurde jetzt schon sehr lange nicht mehr gebannt. Trotzdem habe ich eine Bannanzahl von ungefähr 6. |
| Was sind Ziffer-Agenten |
| Die Zifferagenten sind ein Teil des Hohen Managementes, sie unterliegen direkt dem O5 Rat und sind dazu da die Foundation vor spionage sowie angriffen zu schützen. Sie kümmern sich auch um Korruptes Personal und Beschützen den O5 Rat. Sie agieren nach dem OIE Protokoll. |
| Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
| Ich habe keine genaue Wunschnummer aber ich mein Wunsch seit anfang des Wunsches Zifferagent zu werden war den Namen Agent Alucard zu tragen. |
| Schlussworte |
| Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir wie auch bei jeder meiner anderen Bewerbungen sehr viel mühe gegeben. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich vielleicht dieses mal zu einem Gespräch eingeladen werde. |
LG Berkay