1. Roleplay Name:
| Allgemeiner Roleplay Name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | Berkay Güler | E6 285 "Berkay" | Berkay Kasach |
| // | [PR] Prospective Researcher | [SPO] Security Principal Officer | [CI] Containment Intern | [PFC] Private First Class | [O] Oberfähnrich |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich kann mich derzeit über das alter von Fünfzehn erfreuen |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich Bewerbe mich für den Job als Zifferagenten |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ungefähr Januar 2023 aktiv täglich auf dem Server |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| Ich habe eine Gesamtspielzeit von 2 Wochen und 22 Stunden und 30 Minuten auf dem Server |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ich möchte gerne den Zifferagenten bei treten weil ich schon seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server den Wunsch hatte ein Zifferagent zu werden. Ich finde es gibt sehr viele nette und Kompetente Personen bei den Zifferagenten und ich hoffe das ich ein Teil dieser lieblichen Gruppe werden könnte. Der posten eines Zifferagenten hat mich seit Anfang meiner Spielzeit sehr Neugierig gemacht und ich habe die Zifferagenten immer als Vorbild betrachtet was mich noch interessierter an diesem Job gemacht hat. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ihr solltet mich annehmen da ich Kompetenz für diese Rolle aufzeige, außerdem bewahre ich immer einen kühlen Kopf und komme in stressigen Situationen sehr gut zurecht. Es gefällt mir Informationen zu Erstreben und bestimmte Aufgaben Erfolgreich zu meistern. Wenn ich Probleme sehe renne ich nicht vor ihnen weg, sondern laufe ihnen zu damit ich sie lösen und beseitigen kann. Ich weis außerdem mit Korrupten und Sturköpfigen Personal gut umzugehen und weiß wie man sie Entlarvt. Ich übernehme auch sehr gerne die Führung in bestimmten Situationen oder auch ganz. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Grund | Aktivitätsstatus |
| Fear RP I Meta Gaming | Inaktiv |
| FailRP I Beleidigung | Inaktiv |
| Beleidigung I FailRP | Inaktiv |
| E-RP | Inaktiv |
| Bugabuse | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| E-RP | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| NLR-Bruch | Inaktiv |
| Beleidigung | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| Offline Flucht | Inaktiv |
| Rassismus | Inaktiv |
Ich schäme mich zutiefst für diese Verwarnungen aber ich habe mich sehr sehr stark gebessert und ich führe jetzt anständiges RP durch da ich weiß das wenn ich weiter so mache keine Zukunft auf SCP RP habe.
10. Wurde ich bereits gebannt:
| E-RP |
| Verwarnungslimit erreicht |
| Unerlaubte Korruption I FailRP |
| Rassismus I Fail RP |
| reason |
| 11. Was sind Ziffer-Agenten?: |
| Die Hauptaufgabe der Zifferagenten besteht darin Korruptes Personal aufzuspüren und dürfen nicht an Breaches oder Raids Teil haben. Sie sind direkt dem O5 Rat untergeben und gehören dem Hohen Management an. Sie können sich außerdem als bestimmtes personal tarnen um so besser Korruptes Personal aufzuspüren. Sie werden dürfen ihre Identität nicht Preis geben, sollte es der fall sein das ihre Identität herausgefunden wurde, müssen sie so handeln das sie wieder Verdeckt sind ( Amnestikum bis hin zu Exekutionen ). Es ist auch eine Aufgabe von ihnen das sie die Foundation von Äußeren so wie inneren Gefahren Bergen. |
| 12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Die Nummer von meinem Ziffer Charakter ist mir komplett egal, ich nehme das was man kriegen kann. Aber ich habe den Wunsch "Agent Alucard" zu heißen da dieser Name seit meines Wunsches im Raum Stand und somit auch sehr wichtig für mich ist. |
| 13. Schlussworte: |
| Es ist wirklich schon sehr lange ein Wunsch von mir den Zifferagenten anzugehören und nun ist dies meine Zweite Bewerbung da die erste nicht so hingehauen hat. Ich habe mich auch auf die gründe der letzten Ablehnung hin gebessert und auch mich demensprechend so gut verhalten habe das ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Bewerbung habe und ich mich auf eine Positive Rückmeldung mehr als nur freuen würde. |
| Vielen dank Für das lesen meiner Bewerbung da sie mir echt viel zeit gekostet hat. |
| Liebe Grüße von Berkay Winkler |