1. Roleplay Name:
| Allgemeiner Roleplay Name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | Berkay Güler | E6 285 "Berkay" | Berkay Kasach |
| // | [PR] Prospective Researcher | [SPO] Security Principal Officer | [CI] Containment Intern | [PFC] Private First Class | [O] Oberfähnrich |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich kann mich derzeit über das alter von Fünfzehn erfreuen |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich Bewerbe mich für den Job als Zifferagenten |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ungefähr Januar 2023 aktiv täglich auf dem Server |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| Ich habe eine Gesamtspielzeit von 2 Wochen und 22 Stunden und 30 Minuten auf dem Server |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ich möchte gerne den Zifferagenten bei treten weil ich schon seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server den Wunsch hatte ein Zifferagent zu werden. Ich finde es gibt sehr viele nette und Kompetente Personen bei den Zifferagenten und ich hoffe das ich ein Teil dieser lieblichen Gruppe werden könnte. Der posten eines Zifferagenten hat mich seit Anfang meiner Spielzeit sehr Neugierig gemacht und ich habe die Zifferagenten immer als Vorbild betrachtet was mich noch interessierter an diesem Job gemacht hat. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |