Bewerbung zum LTC der Mobile Task Force von Meyer
1. Mein Aktueller Roleplay Name in der Mobile Task Force
"Meyer" ist Mitglied der Mobile Task Force und trägt den Rang des Captains.
2. Meine Jetzige Utime aller Berufe der Mobile Task Force
3. Bisherige Erfahrung innerhalb der Mobile Task Force
Nun ja, fange ich erstmal beim Urgestein meiner MTF Laufbahn an.
Ich habe noch Capra als Colonel erlebt und er war großartig! Er hatte das Engagement, die nötigen Kompetenzen und die benötigte Reife als Colonel. Als Capra abgegeben hat, war ich etwas verwundert, weil ich ihn noch nicht so lange kannte und wusste nicht, ob es mit Sin jetzt schlimmer werden würde, jedoch lag ich falsch.
Sin war Sin, ein echt guter auf den ich aufsah. Er ist eine vertrauenswürdige Person, ein engagierter Colonel, einfach eine sympathische Person mit unglaublich viel Potential. Er hatte viele Leute hinter sich, welche ihn bewunderten. (Was man u.a. an "Frohes Neues" sah) Als "Frohes Neues" geschah, war ich bereits SGM. Nun, Sin wurde gebannt und hat somit seinen Rang als Colonel verloren und der gute Breit kam an die Macht.
Was soll man zu Koneko sagen, Breit war auch ein guter Colonel, welcher sympathisch, kompetent und unparteiisch handelte, jedoch mMn. zu inaktiv für einen Colonel war.
Ich begann mein 2LT Tryout und wurde von Breit und Nagata in den Offiziersstab aufgenommen. Als Breit verkündete, dass er eine Stelle bei Audi, Porsche oder Ferrari bekommen kann, gab er kurze Zeit später seinen Rang ab.
Inzwischen sind wir bei Nagata angekommen. Nagata ist schon immer eine Person, welche eine geniale Persönlichkeit hat. Er hat zwar die ein oder anderen bevorzugt, war jedoch immer Seriös und handelte stets mit Kopf und der Kompetenz, welche er anwendete. Als Nagata vor knapp einer Woche gebannt wurde, ist Rage nun einer meiner Vorgesetzten. Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen, hoffe jedoch, dass du einen Schlussstrich bei Bevorzugungen setzen wirst.
4. Warum ich?
Sind wir endlich bei mir angekommen.
Ich habe durch meine 11-monatige Spielzeit innerhalb der MTF viel Erfahrung im Sinne von Handeln, gerechtes Bestrafen, verdiente Belohnungen und als Ansprechpartner gesammelt.
Innerhalb von 4 Monaten habe ich mich von SGT bis zum 2LT hocharbeitet und immer wieder besondere Momente als auch Dinge, welche ich anderen beigebracht habe erlebt.
In meiner Zeit als SGM-CSM war ich ein aktiver Ansprechpartner für Unteroffiziere und habe vielen Leuten den Mut und die Kraft gegeben, um das SGT TO zu bewältigen. Dementsprechend habe ich genug Wissen gesammelt, um Unteroffiziersanwärtern Fragen bzgl. des SGT Tryouts zu beantworten.
Nun bin ich schätzungsweise 4 Monate Offizier, und bemühe mich mein Bestes zu geben, meine Offiziersaufgaben ohne Fehler zu bewältigen und mich von anderen Offizieren der MTF abzuheben, sei es Ansprechpartner oder bei der Bearbeitung verschiedener Beschwerden über Mannschafter/Unteroffiziere/Offiziere.
Ich bewerbe mich zum Lieutenant Colonel, weil ich der Meinung bin, die nötigen Kompetenzen, die Reife besitze und in Zukunft die MTF mit verschiedensten Punkten zu verbessern.
5. Was zeichnet dich aus?
Nun denn,
laut einigen Praktikumseinschätzungen sowie von Freunden im echten Leben, wird mir immer wieder bestätigt, dass ich eine Person bin, welche u.a Belastbar, Flexibel, Zielstrebig sowie Teamfähig ist.
Ich bin eine wirklich aktive und erfahrene Person, was man insbesondere an meiner Spielzeit und meiner Trellokarte sieht, zudem bin ich eine sehr direkte Persönlichkeit und teile meine Meinung ohne wenn und aber mit, wenn ich ein Problem habe.
Ich handel stets unparteiisch und Fair, was ich in Zukunft auch fortführen möchte und der MTF weitergeben will.
Wenn ich etwas verspreche, ziehe ich es auch durch und mache keine halben Sachen.
Ich bin Teamfähig und wende Eigeninitiative soweit es möglich ist an.
Ich habe seit Capra's Leitung die nötige Erfahrung eine Fraktion gewissermaßen zu leiten und in die richtige Richtung zu bringen. Ich bin strikt gegen exzessives Trolling und Fehlverhalten in der MTF und sanktioniere auch dementsprechend.
6. Warns/Banns
7. Trellokartenlink
8. Schlussworte
Es gab unglaublich viele Leitungswechsel, viele schöne Momente als auch unvergessliche Erinnerungen, welche ich mit der MTF erleben konnte und unglaublich stolz auf sie bin.
Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung als Lieutenant Colonel der MTF und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.
Ich bedanke mich an jeden, der mich während meiner Laufbahn innerhalb der MTF unterstützt hat und mich begleitet hat.
Ebenfalls bedanke mich an jeden, der diese Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat und wünsche euch einen angenehmen Abend.
lg Meyer