Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Adler

• Bewerbung zum Lieuntenant Colonel von Adler

1. Roleplay-Name:

1LT D5 056 "Adler"

2. U-Time aller MTF Berufe

Delta-5: 1069h

Epsilon-6: 309h
    Nu-7: 54h

3. Bisherige Erfahrung mit der MTF

Meine bisherige Erfahrung mit der MTF beläuft sich auf insgesamt über ein Jahr des Daseins als Offizier, spezifisch ~4 Monate als MAJ und einen großen Zeitraum in zwei Durchläufen auf den weiteren Offiziersrängen (CPT > 1LT > 2LT; nach Zeit sortiert).

4. Warum ich?

Da ich ...
    * seit jeher ein gesundes Maß an Disziplin in die Einheit gebracht habe.
    * das notwendige Durchsetzungsvermögen habe, mit (großen) Mengen an schwierigen Fällen umzugehen.

* seit jeher mit einem objektivem Blick hinter meinen Leuten stehe und versuche, faire Interaktionen zwischen Fraktionen zu schaffen.

* fleißig bin und große Mengen an zu erledigenden Aufgaben mit einer herausragenden Präzision meistere.

Unter der Leitung von Sin waren die oben genannten Punkte für meine Beförderungen ausschlaggebend.
    Dazu muss gesagt werden, dass die MTF zu diesem Zeitpunkt auf einem Optimum gelaufen ist.

5. Was zeichnet dich aus?

Dieser Punkt überschneidet sich mit Punkt 4.

6. Warns/Banns

Ein Warn für RDM am 19.03.2023

Ein zweiwöchiger Bann für RDM am 01.01.2023

7. Trellokartenlink

D5 056 "Adler"

8. Schlussworte

Ich danke Jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung zu lesen.

5 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieuntenant Colonel der MTF von Adler“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Adler“ geändert.
  • 'n Abend Rage,

ich möchte dir etwas über Adler erzählen.

Ich kenne Adler schon etwas länger und muss sagen das ich seinen Namen ins positive ziehen kann.

Da ich selber mal aktiv in der MTF gespielt habe, kann ich sagen, dass er viel für die MTF getan hat, ob OOC

oder auch IC, er hat sich immer für seine Mitstreiter eingesetzt und hatte nie Hemmungen Mannschaftler oder Offiziere in Schutz zu nehmen.

Aufgrund seiner bereits erreichten Qualifikation als Major, sehe ich ihn für diesen Posten, der Rang des Majors ist nicht bloß nur ein Rang, denn es zeigt auch eine vorragende Führungsqualität. Dazu muss man seine dauerhafte Aktivität ansprechen, welche leider bei vielen Offizieren zu wünschen lässt.

Grüße
    Chopper

• Ich kenne Adler noch von damals und stehe total hinter ihm. Jeder weiß, dass Adler kompetent genug für LTC ist. Er hat genug Zeit als MTF verbracht und hat bestimmt viel Wissen was er mit anderen als LTC teilen könnte. Zudem kommt, dass er zu jedem fair ist egal ob er diese Person mag oder nicht. Dementsprechend handelt er nach Kompetenz und nicht nach Sympathie.

• Adler ist mein Favorit von allen Kandidaten. Adler strahlt als Offizier Autorität aus. Er ist aktiv und man kann jederzeit normal mit ihm reden. Ich fand es damals ziemlich schade, dass er gegangen ist, und die Aktion mit den HM. Aber ich denke, dass dies nicht wieder passieren wird. Meiner Meinung nach macht man mit Adler alles richtig und es würde der MTF sehr zu gute kommen.

• Grüß Gott Adler,

nach gründlicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen dich näher kennenlernen zu wollen sowie deine Fähigkeiten. Aufgrund dessen lade ich dich herzlichst zu einem Gespräch ein, wo wir uns darüber unterhalten können.

Melde dich bitte privat mit einem Termin wo du Zeit hättest.

Colonel

Rage

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.