Bewerbung zum Moderator von Klaus Nau

• 1. Steam-Name:

Aqua

1b. Roleplay Name:

Klaus Nau

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:158435900

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gern als Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe so up und downs gehabt weswegen ich nicht genau sagen kann seit wann ich aktiv spiele weil es bei mir ab und zu sehr schwer war aber ich habe ca 4 Monate aktiv gespielt aber sobald ich im Team wäre würde ich mein bestes geben um mir die zeit zu beschaffen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

von Montag bis samstags bin ich relativ flexibel ab und zu von 10-17 Uhr ab und zu aber auch von 15-22 Uhr in der woche meistens von 16-20 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe Momentan den rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

ich habe 0w 6d 5h 54m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut allein die Leute die auf den Server sind versuchen dass beste Rp zu machen und sind nicht drauf aus immer zu gewinnen was meiner Meinung nach den Server auf einer gewissen Art und weise einzigartig macht

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da mir am Anfang als ich neu war immer geholfen wurde von den Spielern als auch den Teammitgliedern und ich irgendwie zurückgeben möchte indem ich Teammitglied werde und anderen Leuten genau so helfe

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der ab und zu Kake baut ich bin aber Offen dazu Kritik an zu nehmen um mich selber zu verbessern damit sowas nicht nochmal passiert sondern das es beim nächsten mal besser wird

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich aber nur auf ein paar Minecraft Server die nicht wirklich groß waren oder Teamspeak Server dass ist aber eine weile her

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich mit keinem Spieler ein Konflikt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde noch nicht gekickt und wenn ich gekickt wurde ist es mir nicht mehr bekannt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Falls in der Bewerbung noch irgendwo Rechtschreibfehler sind gibt mit bitte bescheid dann würde ich sie schnellst möglich korrigieren da Ich RS (Rechtschreibeschwäche) habe kann dies Passieren. Und wenn jemand dass liest und noch fragen hat gibt mir ruhig bescheid ich werde mein bestes geben sie zu beantworten

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Aqua“ zu „Bewerbung zum Moderator von Klaus Nau“ geändert.
  • Hallöchen Aqua ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag , dem 01.06.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.