Entbannungsantrag von DarthRevan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam Name: DarthRevan
    Steam ID: -/-
    Grund der Verbannung: Grundlos, aus dem nichts
    Wie lange bin ich noch gebannt: 24 Wochen, 1 Tag, 21 Stunden und 52 Minuten

Anzahl der Verwarnungen: 0 Verwarnungen
    Ausführender Admin: Max_Wall | Max_wall

Was habe ich gemacht: Ich habe ganz in ruhe TTT gespielt und hatte meinen Spaß, hab mich mit wem angefreundet, da Bannt Max mich einfach aus dem nicht. Das ist eine unverschämtheit das so einer Admin ist!

Warum möchte ich entbannt werden: Das ist mal eine ganz mieserable Frage und ja ich bin gereitzt. Aber ich möcht entbannt werden weil ich 1. nichts gemacht habe außer TTT zu spielen und 2. wieder auf dem Server spielen möchte weil andere Server entweder non stop Admin Abuse haben oder einfach schlecht sind. Wobei das von Max auch schon Admin Abuse war ohne Grund und ohne Vorwarnung.
    MFG Darth Revan

PS: Ich verlange das der dafür nh Strafe kriegt einfach so random Leute zu bannen :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen Grundlosem Bannen durch Max_Wall“ zu „Entbannungsantrag von DarthRevan“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

außer, dass der Entbannungsantrag jegliche Sachlichkeit misst, möchte ich nur anmerken, dass du bei deiner Steam-ID auch deine Steam-ID und nicht deinen Steam-Loginnamen angeben sollst.

• Hallo!

Bei Grund der Verbannung gehört der Grund, der stand als du gebannt wurdest angegeben, falls du nicht mehr weißt,
    was der Grund war siehst du das, wenn du versuchst auf den Server zu joinen.

Ich möchte nur mal kurz ein paar Wörter hier lassen:

Ich denke nicht, dass Max_wall dich grundlos bannen würde, da er ein sehr kompetentes und erfahrenes Teammitglied ist, ansonsten
    wäre er ja nicht TTT-Superadmin, ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, jedoch wurdest du für "Hacking" gebannt und nicht
    wie du es erwähnst als "grundlos".

• Naja Vaporeon
    Ich wurde fürs scheinbare Hacken gebannt.
    Was irgendwie sogar witzig ist weil ich noch nicht mal weiß wie man in Garrys Mod (geschweige denn irgendeinem anderen Spiel) hackt. Also doch, Max_Wall hat mich Vollkommen Grundlos gebannt. Ich kann nicht hacken und ich würde es auch nicht tun. Ich würde mich für mich selber schämen wenn ich ernsthaft hacken müsste. Ich bin nicht wirklich gut im Gaming aber ich brauche trotzdem keine Wallhacks oder Magnetic Bullets oder usw. um spaß zu haben.
    Und mir gehts nicht mal zu 100% darum das ich gebannt wurde, sondern das Max_Wall damit davon kommt.

• Hallo,

da es sich hierbei scheinbar um einen "False Positive" unserer Moderationstools handelt, übernehme ich das mal.
    (Ich hoffe du bist mir nicht böse Max_wall)

Der Fehler hat hierbei ein Addon des Garry's Mod Workshops verursacht.

Ich habe mit DarthRevan ein Gespräch geführt und er hat sich sehr kooperativ gezeigt.

Leider konnte ich trotz seiner Hilfe das verursachte Addon nicht finden, allerdings ist der Fehler seither verschwunden.

Natürlich ist der Umgangston im Entbannungsantrag alles andere als schön, allerdings

wusste DarthRevan letztenendes nicht wie/warum der Bann zustande kam.

Dementsprechend entbannt

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.