Entbannungsantrag von Davide X. Scaletta

• 1.0. Steam-Name:

[MG] Timm

2.0.Steam ID:

STEAM_0:0:460094332

2.1 .Roleplay Name:

Maik HundefilterZiviN/A
    Davide X. ScalettaScalettaConsigliere (8/10)
    Kurt EichelZiviN/A

3.0.Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung ist Supportflucht | Ofllineflucht | FailRP

4.0. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 wochen gebannt nun sind es noch 2 Wochen 6 Tage und 22 Stunden

5.0. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze zurzeit 49 Inaktive Verwarnungen

6.0. Ausführender Admin:

Flipper

7.0. Was habe ich gemacht:

Supportflucht : Flipper hat mir per PM geschrieben ob er mit TPn kann für ein Support Gespräch aber ich habe dies nicht gesehen und bin vom Server gegeangen.

Ofllineflucht : Dieser Punkt trift nicht ganz zu. Nachdem ich ein Gespräch mit flipper hatte stellte sich raus das der Punkt nicht ganz zutrift , weil er und ein anderer Mod dachte das ich währen ich Tot war vom Server gegeangen wäre und somit Offlineflucht begangen habe . Ich bin nach mein Tot tatsälich Gerespawn und habe nach ungefähr 2 min den Server verlassen.

FailRP: Wir haben bei der Geiselnahme die Beiden Geiseln nicht mit ins RP einbezogen weil ich diese alleine gelassen habe und nicht in der nähe war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war zuerst unklar was zu mein ban geführt hat aber nachdem ich das Gespräch mit Flipper gesucht habe kann ich fast vollständig den Grund des Bannes verstehen und Bedanke mich für die Gnade vom Flipper weil es ein Viel längerer Ban sein könnte ( bis zu 2 monate). Trotzdem würde ich so schnell wie es geht wieder am RP teilnehmen und wieder mit freunden drauf zocken weil mir das sehr spaß macht. Ich habe aus diesen ereignes jetzt gelert und weiß was ich machen sollte und was nicht . Ich entschuldige mich nochmal an die Personen die ich in den Momenten ein Bisschen das Spielerlebnis kaputt gemacht habe und hoffe das ihr mir verzeihen könnt.

9.0Persönliche Stellungsnahme :

Ich hoffe euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen sodass ich so schnell wie möglichst wieder am RP teilnehmen kann und bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages.

• Hey Davide,

Ich Habe mir Dein Antrag durchgelesen und Finde das du es Zeigst das ein Versehen war, Ich finde es auch gut das Du zumir gekommen bist und nach einen Gepräch gefragt hattest. deswegen Bin ich zum Endschluss gekommen Das ich Den Entbannungsantrag Annehme Ich hoffe das du immer wenn du Offline Gehst immer in den Chat Guckst Dann wünsche ich dir Noch einen Schönen Abend auf dem Server

Mfg Flipper

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.