Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Luca Jansen

• 1. Roleplay Name:

Allgemeinmediziner : Luca Müller Assistent

Containment Team : Lucas Müller Containment Assistant

Sicherheitsdienst : Luca Jansen ASG

Wissenschaftler : Luca Jansen ASR

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:619167156

2a. Discord:

Star_Psycho1810#1283

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter der Chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3.10.2022

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 15

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich die CI besser finde als die SH und SH fast nur gambo leute sind möchte ich zur CI da ich gutes RP machen möchte aber auch bei raids etc dabei sein möchte um die CI zu unterstützen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich erfahrung habe was ich als supporter machen muss und mich gut auskenne ich werde gute arbeit leisten und euch gut behandeln

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

(Ich weiß nicht wie ich meine bans sehe)

10. RP-Story:

Guten tag ich bin markus meinz und das ist meine geschichte Ich bin mit 18 jahren in die fußstapfen Meines vaters getreten er ist technicker in der FD ich hatte ein gewöhnliches leben aber es machte mir spaß ich machte meine arbeit mit stolz und wurde ING ich belauschte eines morgens ein gespräch des HM während ich eine heizung reparierte sie sagten etwas über mich das ich meinen job verlieren werde da es zu viele Foundation angestellte gibt ich habe mein verstand genutzt und bin an die OF ich wustte etwas von der CI und der SH und versuche mich gerade bei der CI zu bewerben und dort aufgenommen zu werden

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich werde angenommen und ich freue mich auf gute zusammen Arbeit

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Suppoter" der Chaos Insurgency von "Luca Jansen "“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Luca Jansen“ geändert.
  • Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.