Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ice Fuzzy

• 1. Roleplay Name

MTF Epsilon 6Containment TeamSicherheitsdienstAllgemeinmediziner
    "Baider"Rambo FittiIce FuzzyIce Fuzzy
    CorporalContainment AssistantSenior Security OfficerArzt
    Sehr AktivSemi AktivAktivAktiv

2. Steam ID:

STEAM_0:1:634112561

2a. Discord:

IceFuzzy#3200

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 11h 04m 58s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten da ich die Lore einfach sehr mag und sehr viele leute aus der CI kenne.

Ich will auch der CI beitreten weil ich noch nie in einer GOI war.

Ich will die andere Seite des Servers kennenlernen und mal einer GOI beitreten.

Ich war auch oft bei Raids und Counterraids dabei und ich finde es einfach fantastisch wie stark die CI was auch nochmal ein Grund ist weshalb ich der CI beitreten möchte

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin ein sehr großer Ego Shooter fan und möchte meine PvP Skills präsentieren zudem bin ich sehr lange als AGM tätig was heißt das ich sehr gut aushelfen kann, ich würde von meiner Seite aus sagen das ich sehr aktiv bin und mich gut in Bereich Medizin auskenne deswegen will ich als Supporter die CI unterstützen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

0 Aktive 17 Inaktive

Ich habe 6 Banns erhalten und der letzte war wegen Failrp

Ein bann wurde aufgehoben durch einen antrag

10. RP Story

Da dieser Bereich freiwillig ist nehme ich mir das recht und lasse es frei

11. Persönliche Stellungname

Ich danke allen die sich die zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen und würde mich über eine positive Antwort freuen

Einmal editiert, zuletzt von Baider ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Ice Fuzzy“ geändert.
  • Also ich kenne Icefuzzy im RP sowie vom SHD oder Als Mtfler das mit dem PVP skills kann ich nur zustimmen da der junge der talentiert und begabt ist aber es geht nicht immer um PVP skills sondern auch um RP. Icefuzzy ist und kann sehr gut RP spielen er baut einen eigenen RP Strang auf der auf wirklich interessant ist zu dem ist Der Sehr Aktiv als Mtfler und meist wenn ich die Tabelle mit Tab öffne sehe ich fast immer seinen Namen beim MTF er ist über dem durchschnitt wenn wir über denn allgemeinen scp RP Spieler reden. Deswegen kann ich nur erneut sagen das er bei mehreren Personen nur positiv auffällt sowie seine Aktivität seinen PVP skills die auch brauchbar sind und allgemein seines Tollen RPs. Deswegen wäre Ich und da bin ich sicher das ich nicht der Einzige bin Für seine #Annahme Als CI supporter

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.