Sehr geehrte/r Leser/in,
Heute am 30.05.2023 um ca 03:25 ereigneten sich mehrere Regelverstöße.
1. Benutzer:
Owen Kohse und Rudi Winkla
1b. Steam-ID:
Owen Kohse: STEAM_0:0:774269038 , Rudi Winkla: STEAM_0:1:695041722
2. Verstoß:
Ich (Max Rainer) war mit 2 anderen Personen (Leonell Meschi und Davidus Cladeus) Gelddrucken an einer Farm.
Wir haben nach ca 30 Minuten ein Fahrzeug (Lambo) in den Kameras gesichtet, drinnen war ein Meister Dieb und ein Auftragskiller (Info: Ich (Max Rainer) war sein Hit)
Es hatte nur einer von uns eine Waffe (Davidus Cladeus) er erschießte dann den Auftragskiller da er bei uns im Territorium drinne war. Nichtmal 5 Minuten später wechselt Owen Kohse von Auftragskiller zu SEK-Einheit. weitere 5-10 Minuten gingen vorbei und ein Schwarzes Auto nähert sich. Es steigen aus Owen Kohse als SEKler und Rudi Winkla als PDler wir hatten nun leider keine Waffen da Davidus Cladeus zu diesem Zeitpunkt schlafen ging also ich (Max Rainer) erhob meine Hände, Leonell Meschi wollte sich verstecken, dann ging das Garagentor auf obwohl weder ein DB angefordert noch zugelassen wurde. Sie schießten beide direkt auf uns ohne etwas zu sagen von wegen Hände hoch oder ähnliches.
3. Deine Verstöße:
Wir (Max Rainer, Leonell Meschi und Davidus Cladeus) haben nicht alle Türen auf der Farm gekauft sondern nur ein kleines Gebäude bzw. Garage
4. Datum:
30.05.2023 // 3:30 Uhr (kein Teamler war online!)
5. Andere Verstöße:
Nachdem Tod von mir kam der Meisterdieb (Jake Stoff) nochmal auf mich zu und teilte mir mit dass Rudi Winkla zugegeben haben soll das er ein Mod Menü benutzt hat.
6. Betreffende Personen:
Leonell Meschi
Max Rainer
Davidus Cladeus
Jake Stoff (auch Zeuge)
Owen Kohse
Rudi Winkla
7. Beweise:
In den Logs sollte man laut Jake Stoff alles wichtige darüber sehen können (Damage, Job switch...) . Leider keine Video Clips oder ähnliches.
Ich möchte mich vor allem an Jake Stoff bedanken da er mich auf all die Verstöße aufmerksam gemacht hat, und gesagt hat das ich das im Forum melden kann.)
Mfg Max Rainer