Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Boduk

• ????????? ??? ???????? ??? ℂ???? ??????????

ℝ??????? ℕ????

FraktionMTFAGM/ Ehem FSSonstiges
    NameSGT 893 "Boduk"Dr Arda Sancho/ Ehem. Dr SanchoArda Meinstein / Viktor Petersilie
    RangSGTArzt/ Ehem. Stabsarzt-

???????

Meine SteamID ist STEAM_0:1:549080082

???????

Mein DIscord lautet ????#0506

??? ??? ??? ???

Ich bin 15 Jahre alt

?ü? ??????? ??? ??????? ??? ????

Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency

??????? ?????????

Ich habe grade 21 Stunden und 1 Tag aber habe sie vor paar Tagen zurück gesetzt Sollte insgesamt aber circa 5 Wochen haben

????? ?ö???? ??? ??? ℂ???? ?????????? ?????????

Ich finde die Lore der CI sehr Interessant und ansprechend. Ich würde der CI auch gerne beitreten da mir das TO sehr gefallen hat was gemacht wurde sowie die Leute die ich dort kennengelernt habe. Die CI ist meine go to GOI da ich auch viele Freunde in der CI habe. Mich interessiert die CI auch weil ich noch nie in einer GOI war und ich gerne mall diese GOI experience hatte. Und Infantry möchte ich gerne werden weil ich Infantry overall gut finde von den Waffen bis zu Movement.
    Wie gesagt ich möchte auch gerne PvP als GOI haben sowie an Raids Teilnehmen

????? ??????? ??? ???? ????????

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eine GOI wäre, da ich sowohl im PvP als auch im Teamplay meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Zusätzlich bin ich in der Lage, präzise Anweisungen zu geben. Da ich früher Dklasse Main war habe ich umfassende Erfahrung im PvP mit verschiedenen Waffen gesammelt. Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Erfahrung mit Raid-Abläufen, da ich in den letzten Wochen vermehrt als MTF-Mitglied gespielt habe und regelmäßig an Raid-Events teilgenommen habe. War auch im letzten TO bis zum finale dabei

ℍ??? ??? ??????????? ???? ???? ????????

VerwarnungenVerbannungen
    Ich habe 0 Aktive 9 InaktiveIch habe 27 Banns

????????????

Danke fürs Lesen guys :!: :heart: :!:
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.