Bewerbung zum Moderator von QuangLeis

• 1. Steam-Name:

[MG] QuangLeis

1b. Roleplay Name:

MTFCTZifferagentChaos InsurgencyA1
    [SGT] E6 350 "Leis"[CE] Quang Leis[Z-10] Agent Wrath[I] Prophet Eightyfour[B-O] A1 350 Judgement
    AktivAktivSehr aktivAktivSemi aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564089311

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    18-23 Uhr17-2219-22 Uhr18:30-22 Uhr16-Open End 12 Uhr-Open End

Bitte beachten, dass diese Spielzeiten von Woche zu Woche variieren, jedoch ich jede Woche aktiv aufm Server bin

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig ein VIP+ Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 13h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Headset, welche eine gute Qualität besitzt

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich den zum erstenmal auf den SCP RP Server beigetreten bin, wurden meine Fragen alle freundlich beantwortet. Dies ist einer der Gründe warum ich positiv von der Community denke und hier auch meine Zeit verbringe. Generell, kann ich auf dem Server vernünftiges Roleplay führen. Jedoch gibt es auch ein paar Kritikpunkte eins davon ist dass es einige auf dem Server nur sind um PvP zu betreiben und den RP als sekundär empfinden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nach langer Zeit würde ich wieder ein Teammitglied von ein Server werden. Und da derzeitig ModernGaming mein Go-To Server. Ich möchte Recht und Ordnung des Servers bewahren und die Last von den anderen Teammitglieder abnehmen. Ich möchte in Zukunft auch wieder jegliche Arten von Events führen, da ich es einfach vermisse solche Aktionen zu machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon bereits erfahren als ein Teammitglied (über 1.5 Jahre). Neben meiner aktiven Spielzeit kann ich auch mit mein sauberen Warn/Bann Verlauf überzeugen. Zu meiner Persönlichkeit ich bin ein ruhiger und rationaler denkender Mensch und ich bin auch fleißig und habe große Motivation mich um die Tickets zu kümmern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Tatsächlich war ich schon mal ein Event-Manager (Admin) in SCP SL. Der Server war früher bekannt unter den Namen Slothgaming und heißt nun HyperionGaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte noch nicht die Ehre in diesen Serverteam zu sein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste derzeitig von keine Konflikt/Problem mit ein Nutzer auf dem Server.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls habe ich kein bekannstes Problem mit ein Teammitglied

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK Kicks sollte ich keine Kicks erhalten haben.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Hier gibt es nichts zu sehen ^^

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Hier gibt es ebenfalls nichts zu sehen ^^

15. Persönliche Stellungnahme:

Es kann Phasen geben, wo ich nicht so viel spielen kann, da ich derzeitig in der Qualifikationsphase bin. Außerdem bin ich jederzeit für Fragen und Kritik offen.

Ich wünsche noch ein schönen Tag

MFG QuangLeis

• Hallöchen QuangLeis ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 01.06.2023, um 20:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Hallöchen QuangLeis,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns nach deinem Teamspeak Gespräch dazu entschieden, dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von Rumbugen

Grüße

Klaus

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.