Zuallererst: Ja ich weiß, dass man Beschwerden im Discord stellen soll. Ich bin nur leider von den Discords gebannt worden. Warum werdet ihr im Text erfahren, um euch eure eigene Meinung bilden zu können.
Gebannt wurde ich am 23.05.2023 um 00:04, nachdem ich ca. 2 Stunden lang in einem Konflikt mit dem PD stand (Ich war auf meinem Char "Mike Röhm" im Galaxy Club). Im Kurzen hat die Polizei unverhältnismäßig von vorne gerammt und so mehrere Verletzungen verursacht. Ich bekam Schmerzmittel und forderte ein Gerichtsverfahren. Offensichtlicher weise aber nicht direkt, da meine Anwälte sich nicht ordentlich vorbereiten können und ich im RP noch unter starken Schmerzmitteln stand. Mir wurde angeboten, mich ins SG zu verlegen, was ich vehement verneinte. Grund war, dass im SG das schlechteste RP gespielt wird und ich entweder von Gefangenen tot geboxt werde und mich an nichts erinnern kann oder wenn ich mich wehre von den Snipern totgeschossen werde und mich ebenso für den folgenden Prozess dann nicht erinnern kann.
Im Behandlungszimmer, nach langem hin und her kam Bunny als Richterin hinzu und forderte ebenso, dass ich aufstehen soll und mitkommen solle. Ich verneinte dies und forderte einen Rollstuhl (RP Spielen und so) der tatsächlich im Raum stand. Es wurde satte 30 Minuten nicht darauf eingegangen und ein Mediziner sagte mir, dass er mich einfach betäuben wird, an eine Trage bindet und selbst ins SG fährt (Sehr gutes RP von ihm auf jeden Fall). Ebenso forderte ich seit der Verhaftung die Begründung der Untersuchungshaft. Es gab nämlich keinen Flucht-Verdacht und ich wäre zu einem zukünftigen Termin erschienen. Selbst wenn nicht, kann man einfach einen Haftbefehl ausstellen... Die Gründe erfuhr ich bis zum Ban weder von PD, Staatsanwaltschaft oder der Richterin.
Anschließend gab ich mich unter mehreren weiteren Androhungen bereit, von Polizisten aus dem Krankenhaus in die U-Haft getragen zu werden. Im PD-Wagen fuhr Bunny dem Auto in dem ich saß, mehrfach hinten auf und ich spielte meine Verletzungen aus (Diese wurden ignoriert).
In der U-Haft angekommen forderten meine Anwälte eine Vertagung, da ich nicht vernehmungsfähig war. Dies wurde von Bunny abgelehnt, da die Mediziner mich für transportbereit erklärten. Problem 1: Transportbereit ist nicht gleich Vernehmungsbereit | Problem 2: Durch den Arzt verschwinden meine Verletzungen, die verheilen müssen und mein drogierter Zustand nicht magisch. Später wird Bunny diese Unwilligkeit die Verletzungen zu ignorieren als FailRP deuten.
Nun gab es jedoch ein weiteres Problem: Meine Anwälte konnten noch nicht ausgiebig mit mir vor dem Prozess sprechen. Die einzige Möglichkeit für den Austausch, die uns geboten wurde, war eine U-Haft-Zelle im Mission Row PD. Ich und meine Anwälte lehnten dies natürlich ab, da man die U-Haft Zellen von allen Seiten belauschen kann und 5+ Polizisten hinter den Gitterstäben standen und theoretisch zuhören könnten. Bunny lehnte diese Forderung ab, da "Nicht genau festgelegt seie, wie die Privatsphäre durchgesetzt wird". Schade.
So startete Bunny also den Gerichtsprozess in der U-Haft. Richtig gehört, in der U-Haft und mit einem unter Drogen stehenden Angeklagten. (Ist das nicht FailRP?)
Ich und meine Anwälte versuchten immer wieder an ihre Vernunft zu appellieren, aber wir konnten nicht zu ihr dringen. Schlussendlich drohte Bunny mit Strafen.
So erhielt einer meiner Anwälte eine Strafe von 100k für die Bitte zum Staatsanwalt, seine Anklageschrift doch lauter vorzulesen.
Der andere verlor seine Anwaltslizenz und musste 100k zahlen, da er seinen Unmut erklärte und Bunny ihm reinredete, der Anwalt jedoch nicht stoppte und sein eigenes Wort zu Ende sprach.
Anschließend war ich also allein. Alle, die mich beschützen wollten, vergrault. Nun entschloss sich Bunny, das Gerichtsverfahren administrativ für beendet zu erklären und mich für 50 Hafteinheiten einbuchten zu lassen. Währenddessen unterstellte er mir immer wieder FailRP. Dabei tat ich einen Fehler, den ich hier auch eingestehe: Ich nahm ein Telefonat an und sagte "Ich werde jetzt eh ausgereist". Nach dem Telefonat fragte mich Bunny wie lange ich ausgereist werden will, da ich es ja "unbedingt wolle". Ich erwiderte durch den ganzen Frust "permanent". Diesen Ban erhielt ich auch. Begründung: FailRP
Das ist aber noch nicht alles. Vielleicht würde ich ja einen Entbannungsantrag im Discord schreiben. Daher wurde ich sowohl vom ModernV Discord, als auch vom ModernV - PD Discord gebannt. Dies ist auch der Grund, warum ich hier meinen Abschied formuliere und darum bitte, diesen hier nicht zu löschen.
Im Nachhinein wand ich mich an Galexrt welcher mir auch antwortete und mich an die Communityleitungen weiterleitete. Zunächst lief alles gut und es fand auch ein Gespräch mit Bunny statt. In diesem solle ich mich aber für das FailRP entschuldigen. Hartnäckig wie ich bin, tat ich kund, dass ich kein FailRP von mir sehe und mich entsprechend nicht dafür entschuldige. Der Ban blieb entsprechend erhalten.
Nun möchte ich mich noch bei einigen wichtigen Personen für die schöne Zeit und Hilfe bedanken:
Sunger, Max (Leonator), @Dennis., Peter und Steve für die schöne Zeit im Galaxy
Ebenso Gnaral Grunz und auch Burns obwohl wir unsere Höhen und Tiefen hatten. Ich bin ihm dankbar, dass er mir noch eine Chance im PD gab.
Auch danke an Galexrt und meruhna da die beiden meiner Meinung nach am meisten an einer Schlichtung gearbeitet haben. Auch mcNuggets dass er kurz vorbeigeschaut hat und sich das Problem angehört hat.