Gambino ist ein Teil der MTF Nu-7 und trägt den Rang eines Sergeant First Calls
Gaia ist ein Mitglied der Alpha 1 und trägt den Rang eines Alpha Operators
Diego Gambino ist ein Mitglied des Sicherheitskommandos und trägt den Rang eines Sergeants
Prof. Diego Karma ist Wissenschaftler und trägt den Rang eines Researchers
Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist " [MG] Diego Gambino. "
STEAM_0:1:169014763
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 3 - 6 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 30 Tagen und 18 Stunden
Die Ethik ist eine essenzielle Rolle im Roleplay und hat viel mit Wissenschaftlern und den allgemeinen RP-Strängen auf dem Server zu tun, ich habe mich viel belesen zur Ethik und das Konzept hat mir immer sehr gefallen, sie sind brutal aber nicht grausam, ihre Lore hat mich sehr beeindruckt und ab dort habe ich mich entschieden eine Bewerbung für die Ethik zu verfassen. Ich möchte das RP auf dem Server weiter ausbauen und will mit meiner Rolle als Ethik die Leute zum RP antreiben.
Ich habe bereits 4700 Stunden in Garry's Mod und denke das ich ein gewagter RP Spieler bin, ich habe auf vielen Projekten Erfahrungen sammeln können und denke von mir selbst das ich ethische Aspekte sehr gut rüberbringen kann. Ich habe dazu viel Erfahrung auf SCP und kenne mich dort mit fast allen Systemen aus. Ich habe mir sehr genau die Lore durchgelesen somit kommt es auch nicht vor das ich irgendwelche Lücken aufweise.
Meine Wunschnummer ist die [E-04]
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine Chance im Kommisariat