Entbannungsantrag von Leon Friedmann

• 1. Steam-Name

Gamingboy015

1b. Roleplay Namen

Leon Friedmann

Josh

2. Steam-ID

STEAM_0:0:170761407

3. Grund der Verbannung

NS

4. Länge der Verbannung

4 Wochen

5. Anzahl der Verwannungen

Momentan sind keine Verwannungen vorhanden, weder aktiv noch inaktiv

6. Auszuführender Admin

[OA] Dr Diego Hamudi (Steam-ID: STEAM_0:0:463536588) | Vaze

7. Was ich gemacht habe:

Ich war zu dem Zeitpunkt als "Foundation Hund" unterwegs und befand mich in der Nähe der Medbay. Zu meiner Unüberlegtheit spielte der Spieler mit dem Namen "066" die NS-Nationalhymne ab. In Reaktion darauf gab ich den Befehl "/me hebt die rechte Pfote" ein. Es gab einige Reaktionen darauf, aber sonst nichts weiter. "066" begann dann jedoch, die Hymne häufiger abzuspielen, und ich gab gelegentlich erneut den Befehl "/me hebt wieder die rechte Pfote" ein, allerdings nur, wenn "066" die Hymne abspielte. Dies geschah etwa fünfmal. Sowohl ich als auch "066" hörten dann damit auf. Nachdem der von mir eingegebene "/me"-Befehl einmal im OOC-Chat veröffentlicht wurde und etwas Zeit vergangen war, wurde ich daraufhin in den Support gezogen, und der Rest lässt sich bereits erahnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass mein Verhalten äußerst respektlos und unüberlegt war. Nachdem ich ausreichend Zeit hatte, darüber nachzudenken, ist mir klar geworden, dass ich definitiv übertrieben habe und niemals damit hätte anfangen sollen. Mir liegt der Server sehr am Herzen, und ich spiele gerne auf ihm. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, mich angemessen zu verhalten und die Regeln des Servers zu respektieren. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert und meinen Entbannungsantrag in Betracht zieht. Ich versichere euch, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine positive Veränderung zeigen werde, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Liebe Grüße
    Leon Friedmann

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Leon Friedmann(aka Josh)“ zu „Entbannungsantrag von Leon Friedmann“ geändert.
  • Hallo Andre,

Ich habe dich gestern gebannt da du die Pfote gehoben hast aber du warst im Support sehr Kooperativ weshalb ich dir eine milde Strafe gegeben habe,

deshalb werde ich dienen Ban auf 1. Woche Verkürzen.

LG Marvin.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.